Insgesamt würde ich 4 Sterne geben. Zimmer sehr gut und gepflegt. Hotel selbst sehr schön. Strand ist nur mit dem Bus zu erreichen, langes Anstehen für Essen, wenig Tische. Kaum Animation, abends keine Unterhaltung. Strandbar höchstens zwei Sterne, alles dreckig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sehr schön und modern. Badezimmer nicht so ganz toll, Schimmel in der Dusche und Klodeckel schief angebracht. Putzfrau hat oft vergessen Badematte zu hinterlassen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war immer dasselbe da, keine Abwechslung. Langes Anstehen für Essen, Tische ständig besetzt. Viele Fliegen da gewesen, ich fand es sehr unhygienisch. .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Personal war sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand war nicht ganz sauber. Liegen und Überdachung dreckig und verrostet. Bar war ein Saustall, WC ekelhaft und komplett verdreckt, hinter der Bar war eine große Mühlhalde und eine Frau hatte da im Dreck Gözleme gebacken.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |