Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
LM (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
++ Absolut zu empfehlen mit kleinen Abstrichen ++
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren über Ostern eine Woche im Can Garden Beach. Das Hotel besteht aus vielen kleinen Bungalows, welche in einer wunderschönen Gartenanlage verteilt sind. Durch die direkte Lage am Strand, ist man sofort am Meer. Ein Spaziergang entlang der kleinen Geschäfte an der Strandpromenade führt nach kurzer Zeit nach "Antik-Side", wo man nach Herzenslust shoppen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • (Wir hatten Zimmer 1221 und 1222) Jedes Zimmer ist ein eigener kleiner Bungalow inmitten der schönen und gepflegten Gartenanlage. Wir haben uns mit zwei Erwachsenen und einem Kind das Zimmer geteilt - für drei Leute ist es sehr klein. Wenn mich mein Augenmaß nicht getäuscht hat, besteht das Doppelbett aus einer 160cm x 190cm Matratze, was für mein Empfinden sehr klein ist. Dennoch war es bequem und mit verschiedenen Kissen und Decken ausgestattet. Es gibt auch Familienbungalows, welche mit zwei Schlafzimmern ausgestattet sind - darauf sollte man dann vorab bei der Buchung achten. Ansonsten sind die Bungalows zweckmäßig eingerichtet mit einem Tisch, TV, einem ausreichend großen Schrank und einer kleinen Minibar, welche täglich nachgefüllt wird. Zudem stehen tatsächlich zwei Regenschirme zur Verfügung, was sich im April als sehr nützlich erwiesen hat. ;) DIe Zimmer werden täglich mehr oder weniger gereinigt. Leider wurde jedoch nie das Toilettenpapier nachgefüllt, nicht einmal, nachdem als "Wink" eine leere Rolle von uns auf die Toilette gestellt wurde. Wir mussten mehrfach dem Toilettenpapier nachrennen und bei der Rezeption um neues bitten - das darf meiner Meinung nach so nicht sein! Auch wurden die Handtücher zum Duschen manchmal mitgenommen, aber keine neuen hingelegt. HIer gibt es noch Verbesserungsbedarf! DIe Bungalows sind leider auch sehr hellhörig, in unseren Zimmern konnte man die Animation abends so laut hören, als ob sie auf der eigenen Terrasse stattfindet. Mit Kindern sollte man eventuell versuchen, weiter weg von der Kleopatra-Bar unterzukommen. ;) Was ich jedoch positiv erwähnen möchte ist, dass das Fenster mit einem Fliegengitter versehen ist, was ich - vor allem im Sommer - für sehr sinnvoll halte. Man kann das Zimmer durch einen Vorhang abdunkeln, was jedoch nicht wirklich hilft - eventuell würden dunklere Vorhänge oder kleine Rollos Abhilfe schaffen - für Familien mit Kindern sicherlich hilfreich. Der WLAN-Empfang im Zimmer war bei uns so gut wie nie vorhanden oder nur Glückssache, am Pool und an der KLeopatrabar jedoch okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen absolut lecker und sehr abwechslungsreich. Das einzige was gar nicht gut war, war der Nachtisch! Der war bessre als gut! :D Soooo unglaublich vielfältig und lecker, dass man gar nicht widerstehen konnte!! Zwei mal in der Woche gibt es Themenabende, einmal türkisch und einmal chinesisch mit dazu passender Tischdekoration. Wer mittags keine Lust hat, ins Restaurant zu gehen, kann sich an der Poolbar auch mit Hamburgern, Pommes oder Pizza sattessen. Das Highlight für die Kids war immer die Eisstunde am Nachmittag und "Kaffee und Kuchen" an der Poolbar - dort gibt es frische Waffeln und Pancakes - sehr zu empfehlen! Wer hier nicht satt wird oder meckert, dass nicht genug Auswahl ist, dem ist wirklich nicht zu helfen!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das gesamte Personal sind super freundlich und immer hilfsbereit. Egal mit wem man spricht, ob Kellner, Animation, Rezeption, Masseur, Friseur etc - alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen und grüßen immer freundlich! Bei der Rezeption gemeldete Mängel werden umgehend behoben und einem wird bei allen Anliegen schnell geholfen. Hervorheben möchte ich auch die vorbildliche Versorgung der Katzen im Hotel! Sie werden vom Hotel versorgt und kastriert (Ohrspitze abgeschnitten = Katze ist kastriert). Auch wenn ein Tier verletzt ist, wird sich umgehend gekümmert. Das ist für die Türkei nicht selbstverständlich - das sollten sich andere Hotels dringend zum Vorbild nehmen! Vielen Dank dafür liebes Can Garden Team!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. eine Fahrtstunde vom Flughafen Antalya entfernt. Es liegt direkt am Meer und unweit von Antik-Side. In fußläufiger Umgebung findet man alles, was das Herz begehrt - Restaurants, Bars, Apotheke, Shopping, Ausflüge und so weiter. Direkt vorm Hotel kann man - entlang der historischen Ruinen und Gebäude - einen Spaziergang in die Altstadt machen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Wer keine Lust hat zu laufen, kann für ca. 30 Cent pro Person die rote Bimmelbahn nutzen. Auch der Busbahnhof ist in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt von Yoga, Darts, Luftgewehrschießen über Volleyball und Boccia eigentlich immer was zu tun. Darts mit Olga (LIEBE GRÜßE!) hat immer viel Spaß gemacht. Die Abendunterhaltung ist sicherlich noch ausbaufähig, aber das Animationsteam muss ja auch erst einmal zusammenfinden und sich einspielen - das Hotel hatte zum Zeitpunkt unserer Reise gerade eimal zwei Wochen geöffnet. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Schlager am Abend! ;) Auch die Minidisco war noch sehr chaotisch, da sich ständig die Lieder änderten. Die Wasserrutschen liegen im Schatten am Miniclub und waren für unseren Sohn ein Highlight. Als Erwachsener sollte man etwas aufpassen beim ins Wasser rutschen, da der dazugehörige Pool nur 110cm tief ist. (Mein Knie ist noch blau...!). Die Pools sind sehr gepflegt und sauber, so wie die ganze Anlage. Auch am Strand gab es genug Liegen und alles war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LM
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lizz, herzlichen Dank für die gute ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Daher ist auch jeder Kritik Wertvoll für uns, um noch besseren Service zu ermöglichen. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com