Alle Bewertungen anzeigen
David Bartel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Can Garden Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Can Garden Resort ist wirklich 5* Hotel, sogar nach europäischen Standard . Das Hotel liegt 50 m vom eigenen Sandstrand mit Blauer Flagge , Eigentlich ist es ein Steinstrand mit Felsen, doch dieser wurde mit Sand gefüllt, also für Badende Urlauber komfortabel gemacht— Der Strandabschnitt hat Prüfsiegel noch der europäischen Kommission für die Umwelt. Zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft eine Straße. Ähnelt einer Strandpromenade


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um ein Bungalow Apartment mit Sat-TV und einem eigener kleinen Terrasse. Die klimatisierten Zimmer im Apartment verfügen über kleine Fenster. Die Zimmer sind in warmen Farben gehalten. Alle Zimmer verfügen über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und ein eigenes Dusch-Bad. Haustiere sind nicht gestattet. Der Wechsel der Bettwäsche (3 Mal pro Woche), der Handtücher und die tägliche Reinigung sind im Preis inbegriffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel arbeitet mit einem All-inclusive-System, das Frühstück, Brunch, Mittagessen, Getränke und Snacks den ganzen Tag über umfasst, Abendessen und spätes Abendessen. Während des Tages (08:00 — 24:00 Uhr) sind lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind kostenlos zu bekommen. Einige importierte Getränke sind gegen Entgelt zu erwerben. Das Hotel verfügt über 2 À-la-carte-Restaurants (nach vorheriger Reservierung, pro Aufenthalt kostenfrei) und 4 Bars. das Hauptrestaurant des Hotels serviert thematische Buffets. Die Tische werden im Innenraumbereich mit 250 Plätzen und auf der Außenterrasse mit 180 Plätzen serviert. Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen, thematische Buffets, traditionelle Gerichte und Gerichte aus der Welt serviert. Am Abend steht ein Buffet für Kinder bereit. Spät in der Nacht werden warme Snacks bis 23:30 Uhr angeboten. Türkisches A La Carte - ein Restaurant im Garten innerhalb der grünen Umgebung des kleinen dekorativen Teiches und kleinen Fontäne. Die Gäste können hervorragende türkische Küche probieren und türkische Musik genießen. Es ist möglich, besondere Tage wie einen Geburtstag zu feiern. Dieser Bereich ist völlig natürlich und es ist möglich, ein unvergessliches Abendessen bei Kerzenschein zu organisieren. Das Fisch Restaurant serviert frische Meeresfrüchte à la carte und ist in der Nähe der Kinderdiskothek und Sparbereich angesiedelt. Lobby bar - Diese Bar wartet auf die Besucher, um ihnen heiße Getränke, alkoholische und alkoholfreie Getränke anzubieten. Auch hier gibt es die Möglichkeit, das Internet über WiFi zu nutzen. Foyer ist eine Lobby-Bar, die nur abends geöffnet ist und sich in der unteren Etage der Lobby befindet, im Bereich zwischen dem TV-Salon und der Ladengalerie. Die Gäste können das Internet über Wi-Fi nutzen, fernsehen, Bücher lesen oder Müdigkeit mit einem Getränk aus einer Vielzahl von Getränken an der Bar lindern. Marina Pool - befindet sich auf der Terrasse am Pool und bietet den ganzen Tag heiße Getränke und ein kleines Buffet und warme Snacks zum Mittagessen. Sie können ab 16:00 Uhr Kekse, Kuchen, türkische Pfannkuchen wählen und Tee oder Kaffee trinken. Kleopatrabar erinnert an einen tropischen Garten mit bunten Blumen, Palmen, Bananenbäumen und Bougainvillea, wo die meisten Gäste ihre Zeit am Abend verbringen. Hier können Sie zu Live-Musik tanzen oder Karaoke singen. Die Beach-Bar am Strand ist den ganzen Tag über geöffnet und serviert Getränke und Mittagessen am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei mir im Bungalow Apartment funktionierte die Klimaanlage nicht so wie der unangenehme Geruch im Bad nach einer Reklamation wurde es sofort alles in Ordnung gebracht Service ist hervorragend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 70 km vom Flughafen Antalya und befindet sich direkt in der Altstadt Side. 3 km vom entfernt Dorf Manavgad entfernt. Das Hotel ist über eine Schranke zu passieren da rum um das Hotel Ausgrabungen stattfinden. Ein Einkaufszentrum liegt 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Manavgad ist nur eine kurze Fahrt mit dem Bus entfernt. 1 € Ticket


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist hervorragend Disco ist nicht im Hotel 5 GehMinuten vom Hotel entfernt 15€ Eintritt Boccia am Strand wird vom Schiar durchgeführt Dart befindet sich im Poolgelände Animateurin Olga ist sehr charmant und engagiert, sie ist sehr freundlich und spricht viele Sprachen. Es macht viel Freude mit ihr die Freizeit zu verbringen. Ihr Namensgedächtnis ist bemerkenswert sie kennt und erkennt jeden Gast und begrüßt mit Namen. Sie ist warmherzig und hilft bei Fragen oder Problemen sehr gern. Sie kennt sich gut aus in der Region und gibt gute Tipps und Tricks gerne weiter. Sie ermöglicht unbeschwerten Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David Bartel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2