- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nette ruhige zentral gelegene "Bungalow-Anlage" (alles einstöckig). Campingplatz-Ambiente. Kleine Zimmer. Völlig ausreichend.
Klein. Gute Klimaanlage, leise. Sehr kleiner kostenpflichtiger Safe. Minibar mit kostenlosen Softdrinks. Wasserkocher mit Kaffee und Tee frei.
Wohlschmeckend. Nichts für eine Diät. Fleischlastig. Essen-Innenräume unattraktiv, Terrasse ein Traum. All-inclusive brauche ich nicht. Aber die ab 10 Uhr jederzeit verfügbaren Getränke waren sehr angenehm.
Perfekt. Super freundlich!
Zentral zwischen Strand und antiken Ruinen 800 m vom Hafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool tags überfüllt, Strand immer voll, alle Liegen sind durch Handtücher blockiert. Tischtennis genutzt, ebenfalls das kleine Fitnessstudio. Die Geräte sind leider teilweise defekt. Obacht bei der Auswahl der externen Tauchbasen, hier herrschen teilweise unterirdischen Sicherheitsstandards!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub mit allen Eindrücken und Erlebnissen festzuhalten und zu kommentieren. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und stetig an weiteren Verbesserungen zu arbeiten. Auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne und danken Ihnen dafür. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute und freundliche Grüsse vom Can Garden Beach Hotel