- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das beste Hotel das wir in der Türkei gebucht haben.Sehr nette Kellner das ganze Personal super lieb es hat einfach alles gepasst.
Es sind kleine Bungalows nicht soviel Platz aber ausreichend alles vorhanden, geschlafen haben wir sehr gut .
Essen super für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Mahlzeiten kann man drinnen oder auf der Terrasse einnehmen. Die Kellner sind flink unterwegs und haben auch Zeit für ein kleines Gespräch.Die Sonnenuntergänge auf der Terrasse sind wunderschön.
Erstklassiger Service in jedem Bereich.Sie sind alle so nett es bleiben keine Wünsche offen. Urlaub buchen und selbst erleben.
Der Strand gleich um die Ecke Liegen waren genügend vorhanden.Am Eingang des Hotels die antike Stadt.Wer Ausflüge buchen möchte entweder beim Reiseveranstalter oder entlang der Strrandpromenade.Das Hotel hat eine zauberhafte Gartenanlage die liebevoll gepflegt wird. Die Fahrt vom Flughafen ca 1 Stunde je nach Zwischenstopp.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Wellnessbereich,haben diesen nicht genutzt.Bei Dr.Asperin gleich am Strand um die Ecke habe ich mir manuelle Therapie geben lassen war etwas preiswerter und sehr gut. Ansonsten einfach ankommen Seele baumeln lassen und genießen. Am Abend finden Shows statt oder man geht auf der Promenade schlendern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |