Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel mit vielen Stammgästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten unbedingt nach Side, möglichst nahe der Altstadt und suchten keine Bettenburg! Das haben wir mit diesem Hotel gefunden. Kleine kuschlige Häuschen in einer gepflegten Gartenanlage. Zu unserer Zeit 80% Deutsche, meist Ältere die ihre Ruhe haben wollten, fast alles Stammgäste die sich untereinander kannten, Schweizer, Holländer und wenige Osteuropäer.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Häuschen war klein, ausgestattet mit einem Doppelbett und einem einzeln stehenden. Das Doppelbett war uns zu schmal, vielleicht 1,60 m. darin hat mein Mann geschlafen, ich im Einzelbett, geschlafen haben wir gut! Gute Matratzen, bald hatten wir auch raus wie die Klimaanlage leise lief! Das Zimmer war etwas dunkel, lag aber an den vielen Pflanzen und Bäumen ringsherum. Ein Fernseher, Ablage für Koffer, Minibar die täglich mit alkoholfreien Getränken kostenlos aufgefüllt wurde, einen Schrank mit genug Bügeln, ein Safe darin und das kleine Bad. Waschbecken, Toilette und Duschkabine, klein aber sehr sauber. Täglich gab es neue Handtücher. Eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen und Tischchen, reichte um eine Zigarette zu rauchen oder abends, nach dem alle Bars geschlossen hatten noch was zu trinken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein großes Buffetrestaurant in dem man sitzen konnte und auf der angrenzenden Terrasse. Ich glaube es gab auch ein al la carte Restaurant, haben wir nicht genutzt, oder war zu wegen Corona. Das Essen im Hauptrestaurant war lecker, es gab viel Geflügel, Salate, wer nichts findet ist selber schuld. Abends gab es verschiedene Themenabende, chinesisch oder türkisch! Die Hygiene Maßnahmen wurden gut eingehalten, Desinfektion Spender am Eingang und Handschuhe. Zum Frühstück konnte man sich sein Essen selber nehmen, zu den anderen Mahlzeiten gab es einen Koch der alles auf dem Teller angerichtet hat. Kaffee konnte man auch selber holen oder wurde vom Kellner gebracht, auch andere Getränke. Es gab noch ein Restaurant an der Poolbar, mit kleinem Imbissangebot, da waren wir aber nur einmal. Bisschen eigenartig fanden wir die Öffnungszeiten der Bars, Nach dem Abendessen drängelte sich alles in der Kleopatra Bar und später an der Strandbar, die dann noch mal von 23- 24 Uhr geöffnet hatte. Dann wurden die Bürgersteige hochgeklappt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und engagiert, der eine mehr, der andere weniger, aber wir waren zufrieden. Beschwerden hatten wir keine und als wir die Zimmerkarte im Zimmer haben liegenlassen, gab es anstandslos eine Neue!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entlang der Uferpromenade konnte man schön in die Altstadt schlendern. Die Fahrt vom Hotel dauerte ca. 1 Stunde, war o.k. Ringsherum gab es die vielen Ausgrabungsstätten zu sehen, nur aus dem Hotel raus, da waren sie!!! Über unseren Reiseanbieter haben wir 2 Ausflüge gebucht, einmal Blaue Reise und Tagesreise mit dem Flugzeug nach Kappadokien, ein Wunsch von mir und sehr empfehlenswert!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote soll es einige gegeben haben, haben wir nicht genutzt, auch den Pool nicht. Uns hat gestört das ab 7 Uhr die Liegen am Strand mit Handtücher belegt wurden, das leidige Thema, also haben wir den Strand auch nicht genutzt! Einmal war Hamam angesagt, sehr zu empfehlen, das volle Programm mit heißen Steinen, super Massage, Fussreflexmassage u.s.w.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung auf dieser Seite. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihr Urlaub gewählt haben und Sie sich während Ihres Aufenthalts sehr wohl gefühlt haben. Es sind die Kleinigkeiten im Leben, die den Unterschied machen und in Erinnerung bleiben. Daher freut es uns sehr, dass wir unserem Service während Ihres Aufenthaltes gerecht wurden. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel