Herrlich im Grünen gelegen! Abends kann man in der schattigen Bar wunderbar sitzen. Die Terrasse mit Blick auf das Meer ist zum Essen ein Genuss! Allerdings sind die Plätze zu den Hauptessenszeiten sehr begehrt und reichen nicht aus! Das Hotel ist bei Rauchern sehr beliebt. Leider sah man das auch rund um die Strandliegen (Aschenbecher waren an jedem Schirm, wurden aber von vielen Gästen herzlich ignoriert). Das Personal hat jeden Abend die Hinterlassenschaften beseitigt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Bungalows sind herrlich in eine parkähnliche Anlage integriert. Der Wohnbereich ist sehr beengt, alles ist sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Kerstin, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir freuen uns ,Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Beach Team