- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen 2mal im Jahr hier her und sind immer wieder zufrieden mit unserem Urlaub. Es ist immer wieder eine Erholung für uns und wie nach Hause kommen.
gemütliche Bungalows mit kleiner Terrasse zum Sitzen und verweilen.
super Auswahl am Essen. Im Hauptrestaurant gibt es leckeres Buffet, die Auswahl ist so groß, dass jeder etwas findet. Besonders lecker gegrilltes gibt es draußen auf der Terrasse am Grill. In der Poolbar gibt es mittags leckeres Fingerfood, wie Burger, Pizza, Pasta,.... Zur Kaffeezeit gibt es in der Patenserie super leckeren Kuchen (meine Empfehlung ist der Käsekuchen)
das Personal ist immer freundlich und begrüßt und immer mit einem Lächeln. bei wünschen sind sie sofort unterwegs, diese zu erfüllen.
direkte Strandlage und nicht weit von der Altstadt entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationteam ist wunderbar, tagsüber werden verschiedene Angebote geboten, wie Yoga, Wassergymnastik oder Boccia. Melissa im Miniclub ist total lieb mit den Kindern und macht jeden Abend mit den Kindern eine tolle Minidisco. Unsere Tochter mag diese sehr und geht gern hin und macht mit. An verschiedenen Abenden gibt es Live Musik oder Tanzabend. An den anderen Abenden werden super Tanzshows gezeigt auf der Bühne, die Türkische Tanzshow ist natürlich besonders. Auch die modernen Shows sind sehr sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |