- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super Anlage. Die Zimmern sind renovations bedürftig, vorallem die Klimaanlagen. Personal ist sehr nett, aber zu hektisch. Der besitzer sollte am abendessen keine vorzüge haben. Das hat sehr gestört.
Betten waren ultra bequem. Klimaanlage sehr veraltet. Sonst ok.
Nicht sehr grosse auswahl, aber alles war sehr lecker.
Service Personal war sehr nett, aber zu hektisch. Zum teil verständlich wegen so vielen Gästen.
Die Lage ist super, zu fuss 10 minuten in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war klein aber ok. Nur wurden die anzahl der Liegen von 300 auf 200 reduziert wegen covid, aber das Hotel war ausgebucht. Darum gabs immer wieder ärger wegen den liegen. Da interessiert dem besitzer nur das geld was er einnimmt, den stress, was er dem Personal antut, ist ihm anscheinend egal. 🤦♂️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen. Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass wir Sie im Ganzen mit unserem Sevice überzeugen konnten aber jedoch Anlass zu Kritik gab. Gerne haben wir Ihre Anregungen zu Herzen genommen und werden diese Überprüfen. Bezüglich den Liegen möchten wir uns entschuldigen. Leider müssen wir die Corona Auflagen einhalten und durch den Sicherheitsabstand sind einige Liegen entfallen. Selbstverstaendlich sind wir bemüht bei Wünschen stets zu reagieren. Gerne können uns die Gaeste direkt ansprechen, unser Personal sowie Hotelleitung freut sich behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel