- renovierungsbedürftige Bungalows - nur ein Fenster, total dunkel, am Tag musste Licht eingeschaltet werden - Schimmelbefall, sehr penetranter Geruch, der auch nach Lüftung nicht weniger wurde - Badezimmer absolut abgewohnt, Fäulnisstellen sichtbar - Möglichkeit sich vor dem Bungalow aufzuhalten sehr klein - sehr schöne Grünanlagen, jedoch konnte dies den negativen Gesamteindruck nicht wettmachen - Hotel wurde ausgewählt, da 96% Weiterempfehlung, dies können wir nicht nachvollziehen - keine Abwechselung beim Essen - Essen teilweise verdorben (Obst mit faulen Stellen, etc.) - Cocktails nicht genießbar, frische Obstsäfte teilweise mit Konzentrat gestreckt - diese Hotel erfüllt aus unserer Sicht und unseren bisherigen Erfahrungen in der Türkei, keinesfalls der 4 Sterne-Kategorie!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SuKa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Suka, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, leider das haben Sİe nicht gemacht. Wir finden es auch schade das was Sie über unsere Küche oder Getränke nicht die wahrheit geschrieben haben.. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com