Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thanh Mai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schön grün, lädt zum entspannen ein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage vom Hotel ist sehr schön, mal was anderes als diese typischen Hotels. Die Anlage ist schön grün und wird sehr gepflegt, sobald man aus dem Bungalow kommt, fühlt man sich sehr wohl. Der Strand ist direkt neben der Anlage an einer kleinen Promenade. Ein paar bekleidungsgeschäfte sind schnell zu erreichen, die Altstadt von side ist ca 10min entfernt, die alten Ruinen sind quasi direkt vor der Tür. Das essen war Okay, viel Auswahl aber nicht immer meinen Geschmack getroffen, die Pasta könnte man etwas länger in der Pfanne schwenken, war leider lauwarm bis kalt.. über eine Getränke Karte hätte ich nicht gefreut, leider wusste man nicht was so angeboten wird. Laut Holiday Check ist ein a la carte essen kostenlos dabei, an der Rezeption steht, das es kostenpflichtig ist.. schade! Die Mitarbeiter sind super nett, von der gastro bis zur reinigungskraft. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Mein Badezimmer roch leider stark nach Abfluss.. Betten sind bequem und die Zimmer haben alles was man braucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles bestens außer der Geruch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen ca 1 1/2 std enfernt, die Ruinen 5 min Fußweg. Altstadt 10 min. Nova mall mit Taxi 8€


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows sind sehr laut und da man im Bungalow schläft hört man alles, je nachdem wo man sein Bungalow hat, kann es laut werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thanh Mai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast MT, vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Leider tut uns leid, wenn wir sie mit unserer Gastronomie nicht 100% überzeugen konnten. Ihre Anregung wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal zu 100% glücklich machen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und wünschen eine angenehme Winterzeit. Mi freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel