- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An alle Nörgeler und Partysuchende; Bitte bucht ein anderes Hotel. Hier ist klar Ruhe und Erholung angesagt. Keine Disco vorhanden. Wir fühlen uns hier sehr wohl um kommen nächstes Jahr zum 7 mal wieder. Der Service und alle Mitarbeiter sind das große Plus im Hotel. Dennoch ein paar Punkte, die meiner Meinung nach verbessert werden müssen; Das reservieren der Liegen war ganz schlimm dieses Jahr. Teilweise um 9Uhr keine Liegen am Strand zu bekommen! Warum hier die Handtücher nicht entfernt werden, verstehe ich nicht. Es ist viel schlimmer unzufriedene Gäste zu haben, die keine Liegen bekommen, als Handtücher um 9 oder 10 Uhr bei den Reservierern zu entfernen. Wlan bitte erneuern, das war sehr schlecht dieses Jahr. Auch die Hecke an der Aussenterasse kürzen, damit ein Blick auf die Promenade wieder möglich ist. Wir sehen uns 2022 wieder
Kleine zweckmäßige Bungalows mit allem was man braucht.
Leider fanden wir die Auswahl dieses Jahr nicht so wie in in den letzten Jahren. Geschmacklich ist es gut, aber die Wiederholungen haben uns nicht so gefallen. Asia Themen Abend jedoch gar nicht mein Geschmack. Möchte auch positiv hervorheben, das Essens-Wünsche sehr schnell umgesetzt wurden. Sehr gut fanden wir die Offnüng der Aussenterasse zur Mittagszeit. Bitte so beibehalten
Das große Plus des Hotels ist hier ganz klar der Service. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Freundlichkeit wird hier groß Geschrieben.
Perfekte Lage in Side. Nur wenige Minuten zu Fuß bis nach in die Stadt, Einkaufen und Essen überall möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es dieses Jahr keine Abwechslung an der Nazar Bar. Keine Musik, keine Tanzabende oder sonst etwas. Das war sehr langweilig für uns Sicherlich spielt hier Corona eine Rolle, jedoch schaffen es andere Hotels auch zurzeit, Ihre Gäste zu amüsieren. Bitte hier wieder etwas mehr Engagement
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Dietmar, herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wir fühlen uns verpflichtet Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen und unsere größte Belohnung ist, wenn unsere Gäste sich ganz wie zu Hause fühlen. Unser Ziel ist die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir versichern Ihnen,dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und dass wir für bestmögliche Verbesserungen sorgen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel