Ziemlich in die Jahre gekommene Einzel-Bungalows. Ersten Bungalow haben wir nach einem Tag verlassen. Starke Gerüche und Geräusche aus der Wäscherei. Wenig Ruhe. Direkt am Hauptweg. Nachts ********** beleuchtet. Möbel Abgeblättert und beschädigt. Sehr laute Klimaanlage und Lüftungsventilator.(Bungalow 1525). Wir haben dann einen anderen Bungalow erhalten(1609). Deutlich besser als erste Unterkunft. Ruhig gelegen. Leicht undichtes Waschbecken. Essen war sehr gut. Mitteleuropäische Speisen. Abwechslungsreiche Kost. Getränke unterschiedlich. Bier sehr gut. Weisswein nicht gut. Rosewein ging so. Rotwein gut. Cocktails schmeckten nicht. Strand sehr eng mit Liegen belegt. Sauberkeit teilweise schlecht. Schirme teilweise kaputt. Leider wird im ganzen Hotel sehr viel geraucht. Ständig sitzt man(auch beim Essen) im Rauch anderer Gäste. Hamam und Massage ist zu empfehlen(Ismael). Kellner sind sehr freundlich, zuvorkommend und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Matze, zu Erst einmal herzlichen Dank, für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, Wir freuen uns, auch dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Beach Team