- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage (Bungalow) in mitten einer sehr gepflegten Gartenanlage, Ruhig und doch in unmittelbarer Nähe Zur Antik-Stadt Side. Es ist prima geeignet für einen entspannten Urlaub.
alle Zimmer sind mit einer Klimaanlage und Tv ausgestattet. mehr oder weniger ähneln sich alle Bungalows , einige sind größer einige kleiner. alles ist sehr sauber und funktionell. die Minibar wird jeden Tag frisch aufgefüllt und auch die Zimmer werden jeden Tag gereinigt was meiner Meinung nach nicht unbedingt not tut.wir haben prima in dem Bett und auf dem Kissen geschlafen.
Das Essen war gut aber noch sehr ausbaufähig. Es gab türkische Gerichte aber leider nicht türkisch gewürzt.das ist wahrscheinlich dem touristischen Geschmack gehuldet, leider! wer mehr als fünf Tage dort ist dem fehlt auch die Abwechslung.Der Speisesaal war ziemlich laut da eine Menge von Gästen anwesend waren. man gewann den Eindruck das einige Kellner nur aufmerksam und freundlich waren nach Gabe und Höhe des Trinkgeldes, Schade!
ein großes Lob an alle Mitarbeiter der Servicepersonals, immer freundlich ( bis auf einige Ausnahmen im Restaurant)und hilfsbereit sowie gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt.Ramazan an der Rezeption bekommt hiermit noch ein extra Lob!
Vom Flughafen in Antalya sind es ca. eine Stunde Fahrt bis zum Hotel welche aber nicht langweilig erscheint , da man schon viele Eindrücke erhält von der Landschaft und vom Treiben auf der Straße. Das Hotel befindet sich ca.500m von der AntikStadt entfernt und ist zu Fuß gut erreichbar. Manavgat ,ca 5km entfernt kann mit Bus oder Dolmus erreicht werden. für etwas weitere Ausflugsziele wie Antalya , Alanya oder Serik sollte man sich ein Auto ausleihen , was auch an jeder Ecke zu bekommen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wahrscheinlich Corona geschuldet gab es kaum Freizeitangebote, ein wenig Dart am Pool und Boccia am Strand. Der Pool war groß genug und zu unserer Zeit auch nicht überfüllt wie der Strand. leider stehen die Liegen sehr dicht bei einander und die Liegen werden auch schon mit Handtüchern reserviert. Am Strand das selbe Desaster. Der grösste Minuspunkt in diesem Hotel ist das Reservieren der Liegen ,am Strand als auch am Pool, mit Handtüchern.Es sollte doch gewährleistet sein das jeder Urlauber einPlatz am Strand oder Pool bekommen kann. Es gab aber Leute die ihr Handtuch morgens um SiebenUhr platzierten und erst 14:00 Uhr kamen. das sollte unbedingt unterbunden werden!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sven und sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven und liebe Sabrina, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Anmerkung bezueglich der Servicequalitaet je nach Trinkgeldern werden wir nachgehen. Der Service in unserem Haus ist nicht abhaengig von dem Trinkgeld, sollte dies doch der Fall sein, werden wir entsprechend handeln. Mit dem für unsere Gäste sehr irritierendem Thema "Liegen reservieren" befassen wir uns schon seit längerem. Die Hotelleitung lehnt dieses unfeine Benehmen strikt ab, ist aber letztendlich auf die Rücksicht und Höflichkeit aller Gäste angewiesen. Auch Ihre weiteren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Ihre persönliche Erfahrung als Einzelfall hinter Sich lassen können und uns erneut als Gast im Can Garden Beach Hotel beehren. Damit geben Sie uns eine neue Gelegenheit, Sie 100% von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Can Garden Beach Hotel