- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiäres Hotel. Direkt neben den Ruinen am Strand gelegen, sind die Gebäude auf zwei bis drei Stockwerke begrenzt und vermitteln das Gefühl eines kleines Dorfes.
geräumige Zimmer
Buffet und a la Card Restaurant
super freundliches Personal
Direkt am Strand neben der Altstadt und den Ruinen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Strandpromenade, welche sich direkt über einen Ausgang vom Hotel erreichen lässt, befindet sich linker Hand ein kleiner aber feiner Anbieter namens "Dr. Aspirin", bei welchem wir eine super spaßige Jeep-Tour gebucht haben und erleben durften. Nach unserer Tour im Jeep war Entspannung angesagt, was mich nach meiner ersten positiven Erfahrung beim Doktor, nochmals dorthin getrieben hat und ich durfte eine fantastische Massage von meiner äußerst professionellen Massörin genießen (ehrlich gesagt habe ich die Massage gleich 3X wiederholt :) - also, lasst es euch gut gehen, lasst es es krachen und danach entspannt auf einer Massageliege gut gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobi, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com