Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Traumhafte Bungalowanlage in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Gartenanlage, in allerbester Lage. Top Service, freundliche Mitarbeiter. Wunderschöner Ausblick. Direkt am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle einzelne Bungalows, etwas klein, aber man gewöhnt sich dran. Sehr sauber, alles vorhanden was benötigt wird. Gute Klimaanlage. Betten auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Speisesaal, bzw. auf der Terasse war manchmal, aufgrund der Platzverhältnisse (Hotel war ausgebucht), stressig. Die Qualität der Speisen war gut, leider gibt es morgens keinen guten Kaffee (egal ob Filter oder aus dem Automat).


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Sehr bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle nochmals an Murat von der Strandbar richten. Er hat uns immer erstklassig mit "gelbes Wasser" versorgt, und uns mit seiner netten und freundlichen Art, immer wieder zum Lachen gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt direkt neben der Altstadt von Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere Angebote an Animation, diese haben wir nicht genutzt. Massage und der Friseur im Hotel sind ebenfalls zu empfehlen. Das Hotel war komplett ausgebucht, und die meisten Gäste wollten am Strand liegen, deshalb war ab ca. 8:30 Uhr, dort keine Liege mehr zu bekommen. Somit war nix mit ausschlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Ganzen zufrieden waren und unser Personal lobend hervorheben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte, welche wir intern gerne weitergeben werden. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem manche erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um relevante Verbesserungen vornehmen zu können, um unsere Hotelqualität zu steigern. Es würde uns überaus freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Can Garden Beach Hotel