Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnieszka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
War OK, aber keine Empfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, gepflegte Aussenanlage, aber Zimmer innen schon ziemlich in die Jahre gekommen... (wir hatten guten Vergleich bei Buchung von 3 Zimmern) Nettes Personal, viel und abwechslungsreiches Essen. Leider wird der zu Anlage zugehörige Strand nicht sauber gemacht. Vertropckene Algen stapeln sich zu Hügel auf den Felsen und dazwischen viel Plastikzeug :( Wenn man ein paar Meter weiter ein sauberes Plätzchen suchen möchte, wird man ordendlich zu Kasse gebeten, nicht OK!!! Zudem wird man auf der Strandpromenade ständig mit Kaufangeboten regelrecht belästigt, entspanntes Spazierengehen kaum möglich...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viel und abwechslungsreiches Essen, schnelle und nette Servicekräfte


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca 60 Minuten vom Flughafen entfernt, schöne Altstadt in Side... eher für "Liegetourismus am Pool" geeignet...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr wenig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnieszka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agnieszka, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com