- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im August/September d. Jahres das 1. Mal für drei Wochen im Can Garden Beach-Hotel. Schon der erste Eindruck war grandios, die beeindruckende Gartengestaltung mit den wunderschönen Bäumen und Rabatten hat uns in den Garten Eden versetzt. Die Bungalows top, einfach und völlig urlaubstauglich. Besonders hervorheben möchte ich das gesamte Personal, Zimmerfrauen, Kellner, Köche und der Spabereich, einfach nur super. Im Spabereich möchte ich besoners Pansu und Fyat sowie die wunderbaren Masseure Adalet und Erkan hervorheben. Und am Strand den besonderen Service von Askin, der bei großer Hitze uns nicht verdursten ließ und soooo schwere Tabletts mit Getränken schleppte und uns das Getränk bis zur Liege brachte. Solche Service haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Es lief uns im gesamten dreiwöchigen Urlaub niemals ein unfreundlicher Mitarbeiter über den Weg. Ganz großen Dank dafür und gebührenden Respekt. Definitiv kommen wir wieder!!!
Bungalows sind einfach eingerichtet, Bad funktionell mit Toilette, Dusche und Waschbecken, klein aber fein. Getränke wie Wasser, Cola, Sprite sowie Tee und löslichen Kaffee mit Kaffeeweißer wurden täglich aufgefüllt, alles ausreichend. Betten waren mit guten Matratzen ausgestattet und die Betten jeden Tag liebevoll gestaltet. Klimaanlage und Fernseher mit deutschem Programm war vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde jeden Tag super geputzt. Danke!!!
Essen und Trinken perfekt. Es fehlte uns an gar nichts, so leckeres und gesundes Essen verdient einfach nur fünf Sterne. Es gab für jeden Geschmack viel Auswahl, gutes Gemüse, warme Speisen, leckeren Kuchen und Törtchen sowie Eis und Obst und Getränke aller Art, also eigentlich nichts, was es nicht gab. Und dazu super super nettes Personal, was immer gute Laune hatte!!!
Es gab gar nichts zu bemängeln oder zu kritisieren. Die Tischdecken in den Restaurants waren immer blütenrein, alles wurde sofort abgeräumt und perfekt hergerichtet. Auf Wünsche wurde immer eingegangen, Beschwerden gab es unsererseits keine, im Gegenteil nur lobrende Worte.
So tolle Lage zum antiken Side, Busbahnhof in der Nähe und Geschäfte fußläufig zu erreichen. Die Lage direkt am Strand, keine Schlacht um Liegen, es gibt genügend, besser geht es nicht, um zu baden und jeden Abend den tollen Sonnenuntergang zu genießen. Wir haben Ausflüge zum Green Canyon und nach Manavgat per Schiff unternommen, beides empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben gesehen, daß Aquagymnastik angeboten wurde, Boule wurde täglich zweimal am Strand gespielt, da kann ich nur sagen, daß wir nur fröhliche Menschen dabei beobachtet haben. Am Pool waren wir nicht, aber Hamam und Massagen waren top (Adalett und Erkan haben uns sooo toll verwöhnt)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Christiane |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabine Christiane, wir Danken Ihnen ganz herzlich für die Gute Bewertung.und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Es freut uns auch sehr zu hören dass Sie uns wieder Besuchen werden. Wir wissen es ,Ihre Treue zu schätzen. Liebe Grüsse, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com