Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
💚 Zu Hause bei Freunden 💚
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 3.Mal in 1,5 Jahren und der nächste Aufenthalt ist in Planung 💚💚🥇 Super Atmosphäre, aufmerksame Mitarbeiter (Rezeption, Kellner, Reinigungskräfte, Animationsteam etc), perfekt für einen entspannten und auch, wenn man möchte aktionreichen, Urlaub 🥰 Shuttle zum Beach und zur wundervollen Beach Bar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer haben eine ausreichende Größe, Badezimmer ebenfalls Minibar vorhanden TV vorhanden Klima vorhanden Betten bequem und sauber Sauberkeit: Zimmer wird täglich gereinigt Fazit: Sehr zufrieden, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl an Speisen (Frühstück, Mittag, Abend, Late Night Snacks), kulinarische Themenabende Fazit: sehr zufrieden


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksame und schnelle Mitarbeiter (Kellner, Rezeption, Reinigungskräfte etc) Fazit: sehr zufrieden, einwandfrei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt: nicht zu ruhig, nicht zu laut. Nicht direkt am Strand, jedoch fährt der hoteleigene Shuttle alle paar Minuten zum Strand und zurück zum Hotel (Fahrzeit unter 5Min). Einfach perfekter Service. Wer mag, kann den Weg zum Strand auch laufen. Fazit: top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ab 10:30 bis 17 Uhr können die Gäste an dem Animationsangebot (Boccia, Dart, Volleyball, Aquagym, Yoga etc) Abends dann ebenfalls ab 20:30-ca 23 Uhr Programm (Mini Disco, Themenabende mit live Music, Bingo etc) Fazit: sehr zufrieden und abwechslungsreich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babsi, als erstes möchten wir uns für den Netten Kommentar herzlich Bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir freuen uns auch Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com