- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den Jahren gekommendes Hotel und Für Familien mit Klein Kindern nicht geeignet. Es muss sich vieles ändern und Modernisiert werden
Alte Möbel, Feuchtigkeit an der decke im Bad, Duschstange teils wackelig und verrostet. Klimaanlage gehen oft teilweise nur mäßig. Safe kostet Gebühren. Pro Person 1 Euro. mini Bar teils schwach am Kühlen.
Oft eintönig Essen, wiederholt sich oft. Kinder Buffet da wird nicht viel geboten.
Wen man kein Trinkgeld gibt, dann wird man oft übersehen i. Restaurant. Stamm Gäste werden bevorzugt. Reinigungs teils gut. Rezeption, Die Frau hinterm Tresen nicht Gäste freundlich, man spricht was an, und in dem Moment kommen neue Gäste an , und sofort wird man stehen gelassen und ignoriert. Man meckert sogar dann lauter das sowas unfreundlichen Verhalten ist und man wird nich blöd anguckt. Freundlich ist der Fleißige ali Am Strand , der alles Sauber hält, Der Koffer Träger Hussain , so wie manche laden Besitzer im Hotel ( Kiosk, Mode Laden ).
Strand ist ca. 600m entfernt. Das Hotel liegt auf eine stark befahrene Hauptstraße wo man teils nur auf der Straße laufen kann ( Straßen Rand )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teils Kaputte Tischtennis Platte / Schläger. Fitness Studio mit Kaputten alten Geräten, die nicht gerade Sicher wirken. Sehr veraltet. Animation, ist langweilig und selten Spielplatz hinterm Haus, mit eine Schaukel und Ne wippe, mehr nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber David, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, und Sie könnten gleichzeitig die Verbesserungen miterleben. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com