Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Auch nächstes Jahr wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nicht zu großes Hotel mit einen super schönen Strandrestaurant. Nettes und zuvorkommendes Personal. Immer wieder.❤️


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, sauber und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist lecker mit abwechselnden Themenabenden. Das Al a Card Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Ein kleiner Minuspunkt sind die Mixgetränke, die nicht immer perfekt sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal von Reinigungspersonal bis hin zur Animation. Es gibt neue und alte Zimmer. Schlafen kann man super aber das liegt im Sinne des Betrachters. Seit vielen Jahren schon fast das gleiche Personal, was für das Hotel spricht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel in 2. Reihe aber Shuttle Service zum Meer in 10 Minuten Takt oder in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist auch Mühelos für Rollstuhlfahrer zu erreichen (links neben der Treppe). Zentrale Lage, Side mit der herrlichen Altstadt, mit dem Dolmus in 20 Minuten oder zu Fuß am Strand lang, sind nur 12 km. Nach Kumköy in 10 Minuten und Manavgat in ca 15 Minuten zum Bauernmarkt....sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools , hinten mit Animation und Rutsche , und vorne mit den Relexpool. Animation mit Darts , Tischtennis, Wasserball , Fussball und….. Abends verschiedene Programme von DJ bis Tanzshows. Tipp, bucht Touren bei Travel Agentur die ihr auf dem Weg zum Strand findet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andre und Heike, als erstes möchten wir uns für den Netten Kommentar herzlich Bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com