Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat von der Ausstattung max. 3 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kein 5. Sterne Hotel. Hoher Renovierungsstau. Das Essen ist jedoch gut und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung ist ok, aber verwohnt. Besonders das Bad ist für stark renovierungsbedürftig. Minibar sehr spärlich ausgestattet. 2 Wasser, 2 kleine Cola. Auffüllung nur 2x in der Woche. Der Safe kostet 2 Euro am Tag extra. Unwürdig für ein angebliches 5-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Problemlos, selbst ein Zimmertausch hat gut funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der 2. Reihe vom Strand. Der Shuttle-Service ist perfekt organisiert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools (Ruhe- und Aktivpool). Animation am Aktivpool. Abends ab 21.30 Uhr Liveprogramme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jörg, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, Trotz allem würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com