Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Der Barkeeper C. hat einiges versaut......
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

...Dank des Barkeepers "C." endete die Reise unter nicht so schönen Umständen. Seine schlechtgelaunten Befindlichkeiten sollte er besser unter Kontrolle haben oder eben nicht dort arbeiten. Wenn eine junge Frau, meine Tochter, ihn fragt, was er für Verletzungen hat, dann ist es ein Interesse wie es ihm geht. Da hat der "C." nicht zu sagen und ihr zu verbieten mit ihm zu reden: " Du bist nur ein Gast, rede nicht mit mir! Er hat Sie vor anderen Gästen und Mitarbeitern ziemlich bloss gestellt! Ich war entsetzt, als ich von der Toilette zurück kam, wie er sich aufgespielt hatte nach dieser höflichen Frage. Er motzte so rum, weil Sie mit anderen männlichen Kollegen redete, was nicht gehen würde. Hallo, was bildet sich dieser Barkeeper "C." eigentlich ein, anderen Verbote auszusprechen in einer Art und Weise die sich niemanden gegenüber gehört. Wir sind sehr vernünftige, ordentliche und freundliche Gäste, die keinen Dreck oder ähnliches hinterlassen. Bereits im letzten Jahr fiel er uns gegenüber unhöflich, teilweise cholerisch auf, weil meine Tochter mit einem deutschen Gast Freundschaft geschlossen hatte und verhielt sich dann auch diesem Gast gegenüber sehr Unhöflich. Ich empfand es diesmal als sehr Beleidigend, weil meine Tochter dieses Mal in Tränen ausbrach, was nicht tragbar war. Ich war als Mutter sehr sauer, reagierte, Ihm sagte, dass er sich wie ein unhöflicher Mitarbeiter benehmen würde,der keinen Respekt seinen Gästen gegenüber hat, ich es den Manager mitteilen würde, da es so nicht geht. Dann eskalierte die Diskussion, er redete die ganze Zeit auf meine Tochter ein, ohne dass Sie zu Wort kommen konnte. Der Manager wurde gerufen und ich erklärte es, in einer ruhigen Sitzecke in der Lobby. Meine Tochter musste von einem anderen Gast begleitet zu mir gebracht werden, da der Barkeeper nicht aufhörte auf Sie einzureden. Selbst da rannte er noch hinter ihr her, und redete ohne eine Pause zu machen. Auch würde Sie Schuld haben, wenn er seinen Job verliert. Dieses Verhalten ging garnicht und sorgte dafür, dass wir drüber nachdachten dieses Hotel nicht mehr zu besuchen. Es dauerte einige Zeit, bis Sie sich wieder beruhigt hatte. Wirklich erst wieder zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen und uns bewertet haben. Es tut uns leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Dazu aber auch Ihre kritiken ist für uns sehr wichtig.Die Beschwerde ist auch weitergeleitet an die Hotel Leitung und auch ist sehr vieles unternommen worden. Als ein gute Stammgast von uns, hoffen und wünschen wir ,Sie erneut persöhnlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com