Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Eher schlecht als Recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Anspruchsvolles Hotel , so wie es angebriesen wird. Der Eingangsbereich nicht sehr beeindruckend, so wie der Rest auch. Gastronomie überhaupt nicht zu empfehlen, Poolsituation eine reinste Katastrophe. Strand ist weit entfernt dafür aber sehr gepflegt und ordentlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung und sauber. Die Reinigungsfrau war sehr bemüht und hat alles super gemacht. Betten waren in Ordnung, auch das Zustellbett war ein richtiges Bett. Wir hatten keine Dusche, sondern eine Wanne mit Duschtür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittag Essen an Strand war ausreichend. Wenn man mehr wollte, musste man in die Hotelanlage gehen was auch in Ordnung ist. Abendessen war unserer Meinung nach nicht das was Man von der Türkei erwartet. Keine Abwechslung, keine große Auswahl. Salatbuffet war in Ordnung. Frühstück war soweit in Ordnung bis auf die Brötchen. Diese waren alt und trocken und das täglich.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war sehr unfreundlich, teils sehr genervt. Beim Abendessen musste man sehr lange warten auf die Getränke aber bei den Tellern musste man aufpassen das man sich noch das letzte Stück von Teller nehmen konnte. Personal am Strand eine reinste Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt von Flughafen Bis zum Hotel hat ca eine Dreiviertel Stunde gedauert, was völlig in Ordnung war. Die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr weitläufig und rar. Wenn man sich einen großen Basar wünscht, dann sollte man nach kumköy fahren bzw direkt dort ein Hotel buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Wir sind nicht die neueste aber,gehören eine von den guten Hotels.Dank an unsere GÄSTEN!!!!!! Das wegen können wir es nicht verstehen was Sie gemeint haben ,wir haben bisher nur Anspruchvoller Gäste gehabt und werden es auch weiterhin haben. Wir haben Stamm personal und wir sind Stolz drauf mit so fleisigen freundlichen Personel zu haben und mit denen zu Arbeiten. Auch unsere Küche gehört zu dem GUTEN.. Troz allem wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie uns Gesund. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com