- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt war der Urlaub schön. Die Zimmer und das Essen sind ok, aber keine Highlights. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Die Beschallung durch die Animationsbühne ist sowohl tags als auch abends viel zu laut und insbesondere am Abend fehlen Rückzugsorte, um gemütlich und entspannt beieinander sitzen zu können. Die Bar draußen hinter dem Foyer ist grundsätzlich zwar ok, hat aber kein Flair, das zum Verweilen einlädt. Die Altersdurchschnitt der Gäste war während unseres Aufenthalts schätzungsweise bei 50+
Das Bett ist sehr bequem. Ich habe lange nicht so gut in einem Hotel geschlafen wie hier. Die Einrichtung ist zwar kein Luxus, aber alles ist sehr sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ich empfehle Ohropax. Der WLAN-Empfang ist im Zimmer (oberstes Stockwerk) eine Katastrophe und quasi nicht vorhanden.
Das Essen ist ok, allerdings hatte ich - vorbeeinflusst von den Rezensionen - deutlich Besseres erwartet. Was wir sehr schade finden, ist, dass die Beachbar um 18:00 schließt. Das ist der schönste Ort des Hotels und wäre für abends ein wundervoller Platz, um gemütlich und abseits der extrem lauten Hotelbeschallung etwas trinken zu können und gemütlich beieinander zu sitzen.
Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und sehr freundlich. Insbesondere die Frau an den Omelette-Pfannen verbreitet sehr authentisch und unaufdringlich jeden Morgen gute Laune, der junge Portier bei jedem Gang durchs Foyer ebenso.
Mit dem Bus kommt man problemlos und in ca. 15-20min für 1,50€ direkt nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Nach Ihren guten Berichten war uns fraglich warum das Sie uns nicht weiter empfohlen hatten. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Trozt allem wünschen wir Ihnen alles gute Würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com