Das Hotel ist vom Service, Personal und Essen wirklich eines der besseren Hotels, die wir besucht haben. Natürlich ist es nicht top modern, aber es ist gemütlich und familiär. Keine anonyme Bettenburg, eher klein aber fein. Und hat es total gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen. Wer was zu meckern sucht, wird sicher was finden, auch wir haben den ein oder anderen Kritikpunkt. Das Nachbarhotel stört leider oft die Nachtruhe, da die Balkontüren sehr hellhörig sind. Das WLAN ist ausbaufähig, das Gym erwacht größer und moderner. ABER das positive ist so stark, da kann man hier und da mit ein paar Einschränkungen leben. Für uns ein absolut schöner Urlaub, von dem wir lange zehren können und der beim Abschied für ein zwei kleine Wehmutstränchen gesorgt hat. Wir kommen bestimmt wieder <3
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren im großen und ganzen ausreichend, leider nur sehr hellhörig. Für das Nachbarhotel kann allerdings Can Garden nichts. Ansonsten jetzt nicht nagelneu, aber dennoch zweckmäßig und gut eingerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist mit ein Steckenpferd des Hotels. Wer hier nichts findet, jammert wirklich auf hohem Niveau. Natürlich gibt es einen gewissen Standard, wie immer Reis oder Pommes. Dennoch ist die Abwechslung top, mehrere Grillstationen mit wechselnden Gerichten, es gibt Themenabende und die Qualität ist wirklich 1a.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Yasemin von den Guest Relations ist ein Engel. Sie ist die gute Seele des Hauses, hat ihren Platz sehr zentral, ist immer greifbar, für jeden zu jeder Zeit ansprechbar und ist sich auch nicht zu schade, da anzupacken, wo sie gebraucht wird. Sie hat dafür gesorgt, das unser Sohn sein heißgeliebtes und verloren geglaubtes Kuscheltier zurück bekommen hat. Sie hat für unser Frühstück am Abreisetag vor Buffetöffnung gesorgt, sie ist einfach spitze. Danke für alles! Aber generell ist jeder Mitarbeiter, von dem Haustechniker über die Putzkraft bis zum Manager wirklich super freundlich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen und zu Kindern unglaublich freundlich und liebevoll. Neben dem Essen sind die Mitarbeiter das zweite Steckenpferd des Hotels.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Lifeguard bis 17.00 vor Ort, Rutschen von 10.00 bis 12.00 und von 14.00 bis 17.00 geöffnet. Wassertemperatur jetzt im April etwas frisch, aber auszuhalten. Kleinkinder lieber mit Neopren ausstatten, dann steht dem Rutsch- und Badevergnügen nichts mehr im Weg :) Wasser als auch Poolumgebung sehr sauber. Neben dem Entertainment Pool mit Rutschen, Hintergrundmusik und Animationsprogramm gibt es auch noch einen Ruhepool. Diesen haben wir jedoch nicht genutzt, war allerdings auch immer gut besucht. Liegen waren jetzt in April ausreichend vorhanden, wie das in der Hochsaison sein wird, kann ich jedoch nicht sagen.
Strand fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Die Strandbar hat einen traumhaften Blick aufs Meer, da sie oberhalb des Strands liegt. Am Strand selber waren wir nur ein Mal, umgehauen hat er uns jetzt nicht, es war ok. Liegen auch hier ausreichend vorhanden, das Team am Strand ist super bemüht, freie Plätze zu finden und die liegen werden sogar vom Sand befreit, bevor man sich niederlässt. Wassertemperatur angenehm, jedoch stellenweise sehr steinig und nicht so flach wie erwartet.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Ouajdi, der Entertainment Manager ist einfach der Beste. Mit seiner witzigen und freundlich lockeren Art wickelt er jeden um den Finger. Er liebt Kinder und die Kinder lieben ihn. Ihm merkt man die Freude an seinem Job wirklich an. Auch der Rest des Teams macht einen guten Job, aber er sticht einfach heraus. Die Minidisco könnte etwas abwechslungsreicher sein, jeden Abend die gleichen Lieder, in gleicher Reihenfolge, mit gleichen Tänzen ist für die Animateure aber auch für die Gäste ziemlich eintönig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Na |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Na, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir freuen uns ,Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com