Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Eine Woche im Can Garden....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum wiederholten Mal waren meine Tochter und ich im CGR. Ich habe für eine Woche mehr bezahlt, als sonst im Mai für zwei Wochen und muß im Nachhinein sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht stimmte. Man hatte das Gefühl, daß Sachen,die alle waren, kurz vor Saisonende am 31.10.21 nicht wieder aufgefüllt wurden. Ich denke dabei an die Bar im Zimmer, im Kühlschrank befand sich immerhin noch ein Liter stilles Wasser. Früher waren verschiedene Getränke vorhanden und wurden zwei Mal die Woche aufgefüllt. Die Butter in Plastikbechern gab es nach ein paar Tagen auch nicht mehr, worauf man auf Margarine zurückgreifen mußte oder die portionierte Butter im Eiswasser nehmen mußte. Eben alles schon auf Sparflamme... Es war alles sauber und ordentlich, das Personal aufmerksam und freundlich. Schade ist nur, daß nach der Coronakrise kaum noch jemand vom Stammpersonal dort ist. Es war eben sowas wie Familie und dies hat uns dieses Mal sehr gefehlt. Durch die Nutzung der Novum-Gruppe wurden in den letzten Jahren nur kleine Investitionen vorgenommen, so daß das Hotel teilweise ziemlich abgewohnt ist. Eine grundhafte Sanierung wäre hier einmal angebracht. Vielleicht schafft es ja der neue (alte) Eigentümer, diesem Hotel wieder ein bißchen Glanz zu verleihen. Unser großes Problem waren jedoch die osteuropäischen Gäste. Wären sich die deutschsprachigen Urlauber wie immer freundlich und rücksichtsvoll benehmen (das machte den Erholungsfaktor in diesem Hotel immer aus), hat man hier das Gefühl, man ist unter Tieren. Rücksichtsloses Verhalten, Lärm, Drängeln beim Essen, kein Abstand halten, Selbstbedienung, wenn es nicht schnell genug geht...In diesem Hotel gibt es ja wirklich fast rund um die Uhr Essen, aber bei den russischen Gästen hat man das Gefühl, sie haben schon eine Woche nichts mehr zu essen bekommen. Dazu kommt dann noch, daß das Personal respektlos behandelt wird. Bitte und Danke gibt es in ihrem Wortschatz nicht. Mir ist es ein Rätsel, warum man solche netten, gastfreundlichen und höflichen Mitarbeitern so respektlos behandelt. Ich wünsche allen Mitarbeitern, daß sich das Publikum eines Tages wieder normalisiert und die Arbeit der Menschen in diesem Hotel angemessen gewürdigt wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Versuch, im Fitnessraum Sport zu machen,wurde von meiner Tochter abgebrochen. Alle Geräte sind überaltert und funktionieren nicht mehr richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:9