Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur TOP, wir sind "Wiederholungstäter"
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr familiäres und überschaubares top Hotel mit sehr vielen Stammgästen (dazu zählen wir uns auch). 2013 waren wir das erste Mal hier und kommen seitdem immer gerne wieder !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind die letzten Jahre immer in Haus 5 (Neubau) gewesen und die Zimmer sind einfach klasse. Im Haupthaus werden die Zimmer kontinuierlich renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier bleiben keine Wünsche offen! Das Hotel hat ein großes Restaurant mit Außenterasse. Natürlich gibt es in Teilen immer wieder gleichbleibendes Essen aber die Auswahl ist so riesig, dass immer Abwechslung da ist. Die Hauptspeisen wechsel täglich. Empfehlenswert ist auch das A la Carte Essen auf dem Schiff. Uns perönlich hat Fisch (es gibt alternativ Osmanisch) am besten geschmeckt. Chefkellner Ferhat mit mit Team gibt hier immer Alles ! Die gerade neu umgebaute Strandbar ist einfach nur toll geworden! Eine Meisterleistung! Auch kulinarisch ist es hier Mittags einfach nur klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gibt es wenig bis gar nichts zu bemängeln denn auch Service Mitarbeiter haben einfach mal einen schlechten Tag... Alle sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist das gesamte Team der Reception mit Erhan und Volkan im Backoffice sowie Yasemin von der Guest Relation, der Nacht-Chef Ergün, alle Shuttle-Bus Fahrer, Ali vom Strand und das Gastro/Bar Personal Orhan, Mehmet, Rasim, Aidin, Arzu, Emis, Nesli, Melisa, Canberg, Dogukan, Küchenchef Murat (wir wünschen ihm Gesundheit !!!) , Rifat Can und viele Weitere. Ich hoffe wir haben niemanden vergessen.....die meisten bezeichnen wir nach all den Jahren schon eher als Freunde !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Hauptstrasse, bei Buchung sollte man daher auf die Zimmerwahl acht geben. Es gibt das Haupthotel mit Haus 1-4 (Bj. 2006) und die Neubau Erweiterung mit Haus 5 und 6 (Bj. 2015), 2 Poolanlagen aber keine direkte Strandlage. Der Strand ist fußläufig in 8-10 Minuten oder per Shuttle Bus im 10 Minuten Takt gut erreichbar. Im Nahbereich gibt es einen MIGROS Supermarkt, diverse Bazare, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sowie eine Dolmus Haltestelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der hausinterne SPA Bereich mit Team (Elif, Ömer, Hava etc.) ist durchweg super, wir nutzen den Service bei jedem Aufenthalt. Das neue Animationsteam ist etwas unterbesetzt, gibt sich aber unseres Erachten durchaus Mühe. Um 20:00 gibt es immer Mini-Disco und anschließend typisches Abendprogramm auch mal mit externen Auftritten, Bingo etc. am Wochenende Livemusik und/oder DJ mit Tanz auf der Terassenbar. Diesen September wurde wieder ein tolles Oktoberfest veranstaltet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin,Liebe Rita, als erstes möchten wir uns für den Netten Kommentar herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüssen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com