- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr ansprechend und gepflegt... Es ist nicht zu gross und daher findet man sich gut zurecht.Alle Mitarbeitet an der Rezeption sind sehr zuvorkommend,freundlich und hilfsbereit... Auch die Manager und Nightmanager sind sehr freundlich und tun ihr möglichstest... Kann über das CGR nichts negatives berichten...wir fühlen uns dort seit Jahren sehr wohl...Einfach zuhause!!! Einen kritikpunkt habe ich ...DIE LIVEMUSIK SAMSTAGS!!!! Das kann man sich garnicht anhören... Es wäre echt klasse wenn wir die aus den vergangenen Jahren wieder bekommen und das wir öfters mit livemusik oder DJ unterhalten werden am Abend.
Die zimmer sind sauber und geräumig..das Bett ist fantastisch.. Man schläft sehr gut darin.. Wasserkochen mit kaffee und tee ist auch vorhanden..perfekt!!
Das essen ist vielfälltig und abwechslungsreich... Es ist für jeden was dabei... Das gilt für alle Mahlzeiten... Da gibt es nichts zu kritisieren.. Die Atmosphäre ist sehr familiär..
PERFEKTER SERVICE... Aufmerksam und freundlich.. Sie versuchen alles um den Gast zufrieden zu stellen...auch auf Wünsche gehen sie ein. Auf Rasim würden wir nicht verzichten wollen!! Auch Camberk unser best showman keeper und Dourgan sind einfach Klasse...Aber dazu gehören auch Nesli,Melissa und Aishe die perfekt sind und immer aufmerksam und freundlich...
Die Lage ist für uns ok... Basar in unmittelbarer Nähe..5 min zu fuss. Vom Flughafen bis zum Hotel mit privattransfer 45 min..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa bereich ist super... Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent...Sehr zu empfehlen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Brigitte, als erstes möchten wir uns für den Netten Kommentar herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüssen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com