- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist hervorragend. Der Service ist exzellent und die gesamte Hotelanlage ist von der Sauberkeit geprägt. Einmalig.
Das Zimmer ist mit einer Minibar (Wasser mit Kohlensäure, stillem Wasser, Pepsi-Cola) ausgestattet. Des Weiteren befindet sich ein Wasserkocher mit Kaffee und verschiedenen Teesorten auf dem Zimmer. Ebenso ein Flachbildfernseher. Wir haben sehr gut geschlafen. Das gesamte Zimmer ist sehr sauber gereinigt worden und das täglich.
Es gab alles und die Auswahl ist sehr groß. Fantastische Nudelgerichte. Besser als bei manchem Italiener, da wirklich frisch. Es war richtig lecker. Der Chefkoch Murrat hat das alles im Blick und Griff. Spitzenklasse. Danke lieber Murrat. Man kann immer draußen in schöner Atmosphäre speisen und man bekommt immer einen Tisch.
Das ganze Personal von Can Garden ist SPITZE und einmalig. Es wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen. Insbesondere möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei ORHAN, RASIM, Hüseyin und Murat bedanken. Vielen Dank für alles. Ihr seid ganz, ganz tolle Menschen. Aber auch das restliche Personal ist Super. Sie sind alle sehr hilfsbereit. Man kann es gar nicht in Worten fassen. TOP.
Das Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughafen und ca. 20 Minuten von der schönen Stadt Manavgat entfernt. Die sehenswerten Wasserfälle sind daher schnell zu erreichen sowie die Bootstouren und Schifffahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön, da wir Strandbesucher sind, kann ich diesbezüglich nicht so viel dazu äußern. Aber die Anlage mit den vorhandenen Rutschen und Animationsprogramm ist schon toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ingrid, als erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com