- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eher teilweise etwas älter. Völlig überfüllt für die kleine Fläche
Nachdem man zunächst versucht hat uns ein Zimmer zur Straßenseite anzudrehen, was wir gar nicht gebucht hatten und einen Balkon, der eher einer Gefängniszelle glich versuchte anzudrehen, war das Zimmer dann in Ordnung. Zimmertausch übrigens nur mit viel Diskussion und einer Nacht im falschen Zimmer möglich. Absolute Frechheit und das Personal war eher genervt als eine Hilfe.
Katastrophe. Erst unfreundlich wegen des zimmertausches und alle anderen Anliegen wurden eher nicht für voll genommen. Im strandrestaurant wurden die Tische nicht neu eingedeckt für die neuen Gäste geschweigeden nach Getränken gefragt oder die Teller abgeräumt wenn man noch saß. Zum Abendbrot wurde eine halbe Stunde bis Stunde vorher teilweise das Büffet nicht mehr aufgefüllt. Auf die inklusive Handtücher, die man im übrigen nur alle zwei Tage wechseln darf, musste man jedes Mal mind. 20min warten, weil gerade keine da waren. Es lagen den ganzen Tag Handtücher auf allen Liegen und es war nicht einmal jemand da. Also um 9uhr eine Liege bekommen Fehlanzeige. Leider wollte sich auch diesem Problem niemand annehmen. Ich habe noch nie einen so schlechten Service und Desinteresse des Personals gegenüber den zahlenden Gästen erlebt. Selbst ein Stern ist hier Zuviel
Umgebung gibt es nichts zu bemängeln, es sind viele Einkaufsmöglichkeiten Fußläufig zu erreichen. Bushaltestellen gibt es von denen Linien zu allen möglichen Zielen fahren. Der Shuttlebus zum Strand fährt auch alle fünf Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Lisa, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Sie haben 1 Standart Zimmer gebucht und das ist mit Garten oder Strassenblick und dazu gehören auch die Dachzimmern.Bei der Anreise haben Sie ein Dachzimmer bekommen.Je nach dem möglichkeit machen wir auch Zimmerwechsel.Das haben die Kollegen auch gemacht. Was für uns auch sehr sehr wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Dann hätten wir die Möglichkeit gehabt, uns zu verbessern, leider das haben Sie auch nicht gemacht. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. P.S:Es wird uns freuen,für einen persöhnlichen Feedback.Bitte nehmen Sie mit uns kontakt. Freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com