Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Germaine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert, allein wegen des familiären Flairs
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklassehotel mit sehr nettem Personal und sehr gutem Essen. Es ist immer wieder ein nach Hause kommen. Ankommen, auspacken, wohl fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber und türkischer Standard. Etwas in die Jahre gekommen aber werden nach und nach renoviert und mit Dusche statt Badewanne ausgestattet. Betten OK. Fernseher, Wasserkocher, kleiner Kühlschrank vorhanden, der regelmäßige mit Softgetränken aufgefüllt wird. Wünschenswert wären standardmäßig getrennte Bettdecken und zwei Kopfkissen pro Person.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend


    Service
  • Gut
  • Kofferservice und Technikservice zuverlässig und freundlich. Rezeption freundlich. Die meisten Personen vom Service Personal sind hilfsbereit und kompetent. Aber es gibt auch die eine oder andere Person, die sich zu wichtig nimmt und teilweise dies auch kund tut. Def Service mit den Strandtüchern war eine Katastrophe. Meist waren keine Badetücher vorhanden, wurden noch gewaschen oder getrocknet und dann halb trocken ausgegeben, so dass sie anfingen zu stinken! Das ist ein No go!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkte Strandlage, Shuttlebus fährt im 5 Minuten Takt, Bazare in unmittelbarer Nähe oder per Dolmusch oder Taxi nach Evrenseki, Göndügdu, Kumkoy oder Side gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Animation war früher besser, anderes Team. Es wiederholt sich alles. Die Lage der Bühne ist Geschmackssache. Fitnessraum veraltet. Wellness/Spa sehr nett und kompetent. Poolanlage gepflegt und sauber. Allerdings für die gestiegene Gästezahl zu wenig Platz an Pool und Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Germaine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Meni, als erstes möchten wir uns für den Netten Kommentar herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com