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Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholung erst nach dem Urlaub möglich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe jetzt die Bewertung geändert, aus der zeitlichen Entfernung ist es möglich (der Ärger ist verraucht) aber das man uns keinen Zimmerwechsel erlaubt hat, ist absolut unverständlich (die Guest Relation sagte hinterher, es wäre kein Problem), Eigentlich hätte das Hotel 6 Sonnen verdient, aber durch den Krach von Sunthalia Hotel könnten wir schon 4 von 11 Nächten nicht schlafen. Nachts trifft man sich meistens 2mal an der Rezeption, Aussage: wir haben die Polizei gerufen, aber nichts passiert, da muss man im Interesse der Gäste dranbleiben. Wir sind froh das wir nur noch eine Nacht da sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt, Zimmer war wie eine Disco, mindestens bis 1 Uhr, dann war man aber so aufgeregt, das man nicht schlafen konnte, Zimmerwechsel angeblich nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Hätte auch 6 Sonnen verdient, aber durch die, meiner Meinung nach, inkompetente Nacht-Rezeption gestrichen, wir sind nur noch froh wenn der Urlaub zu Ende ist. Übrigens haben wir nachts immer sehr viele gleich Betroffene kennengelernt (Türken, Engländer und Deutsche) Sehr viele werden aufgrund dessen dieses Hotel nicht mehr besuchen. Beschwerden wurden nicht verfolgt. Aber Mal etwas Positives: das übrige Personal war toll, besonders der weltbeste Barkeeper Burak.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir das Gefühl hatten unser Zimmer liegt in einer Techno Disco, eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, zu Erst einmal herzlichen Dank, für die gute Bewertung(mit änderung) und Weiterempfehlung unseres Hauses.Und Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, Wir freuen uns, auch dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com