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Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Finde zu hoch bewertet durch die Stammgäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren enttäuscht es wird überbewertet. Es ist in den Jahren gekommen. Für ein 5 Sterne Hotel haben wir bessers erlebt. Es hat viele Stammgäste die es gut bewerten. Man sollte auch während des Urlaub ,es dort bewerten bei Holidaycheck mit jemanden vom Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick gebucht und bekamen aber ein Familienzimmer.Die Balkongröße war klein. Das Bad war sehr klein nur mit einer engen Badewanne. Für den Safe musste man bezahlen, hatten wir noch in keinem Hotel. Es wurde aber immer super gereinigt. Am vorletzten Abend kroch ein Tier aus der Fussleiste, keine Ahnung was es war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Atmosphäre im Innenraum war schrecklich zu laut. Wir saßen dann lieber draußen. Es gab sehr viel Truthahn zu essen


    Service
  • Gut
  • Gegen ein Trinkgeld waren viele noch fleißiger und manche dann nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war angenehm durch Vip Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lagen an beiden Pools, am Ruhepool muss man aber Liegen reservieren sonst hat man kaum eine Chance. Aber dort würde auch Wasserball gespielt, kenne ich sonst nicht von Ruhepools. Die Animation war sehr schwach, nur der Chef von ihnen war immer freundlich und nett. Wassergymnastik war der Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Es ist richtig,wir haben offiziele(mit Voranmeldung an Holidaycheck)Bewertungs und Feedback Tag. Unserer Bewertungen kommen von Ehrliche Gästen (nicht nur von Stamm sondern Hauptsächlich von neuen Gästen)die Ihre meinung und Ihren Urlaub offen hier mitteilen wie Sie es gemacht haben. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com