- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist keine 5 Sterne Wert . Schubladen und Türgriffe waren lose. Reception ( Herr Önder ) sehr Unfreundlich . Desinfektionsspender wurden nicht nachgefüllt waren immer leer. Corona ? Masken ? In diesem Hotel hat man das Gefühl , als gäbe kein Corona . Der Arzt verlangt 100 Euro für die Untersuchung und Ihm Interessiert nur das Geld . Gesundheit ist zweitrangig. Bitte ruft ein Taxi und fährt selber ins Staatliche Krankenhaus , denn dort seit Ihr Besser aufgehoben und ist Billiger .
Das Zimmer war für uns mit zwei Kindern viel zu klein , meine Frau musste mit zwei Kindern in einem Doppelbett schlafen und ich im Einzelbett . Eine zusätzliche Kinderbett passte nicht mehr rein . Schubladen und Türgriffe waren kaputt. Im Balkon konnte man nicht Sitzen, weil das ganze grün mit Stacheln hereinragten. Ein grosser Lob an die Putzdamen.
Das Essen war lecker .
Servicepersonal war sehr nett und Hilfsbereit. Baarkeeper waren freundlich und auf Zack.
Das Hotel liegt leider Direkt in einer Hauptstrasse und ist 400 m vom Strand entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war ganz ok aber leider gab es auch mängel . Pooltreppe war lose und die treppenfliesen waren in ein paar Stellen kaputt ( Kinder hatten sich schon verletzt) Aber das Animationsteam war sehr Menschlich und nett vorallem Nino und Pervin waren super. Unsere Kinder haben sehr viel Spass gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yilmaz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yılmaz Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufiedenheit verlaufen ist. Danke für Ihren Lob bezüglich unseres Service-Personals. Allerdings möchten wir Ihre Kritikpunkte aus unserer Sicht begründen: Unsere Doppelzimmer sind für eine Belegung mit 2 Personen ausgelegt. Selbstverstaendlich sind sie auch mit Kindern belegbar, durch jedes Bett was hinzukommt, verringert sich jedoch der Platz im Zimmer. Wie auch im eigenen Zuhause kann es in unserem Hotel zu Verschleisserscheinungen kommen. Teilen Sie uns solche Sachen einfach mit, wir werden sie schnellstmöglich beheben. Doch auch ihren Augen kann manchmal etwas entgehen. Bitte scheuen Sie sich nicht, sich in solchen Faellen an unsere Gaestebetreuung zu wenden. Wir möchten natürlich nicht, dass Ihnen aufgrund einer zu hoch gewachsenen Pflanze, der Zutritt auf den Balkon verwaehrt wird. Es tut uns leid, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes die Pooltreppe defekt war. Die Maengel wurden behoben, nachdem sie uns bekannt waren. Selbstverstaendlich gelten auch in unserem Hotel Corona Auflagen und der Grossteil der Gaeste haelt sich auch an diese. Leider kommt es aber immer wieder vor, dass es Gaeste gibt, die sich nicht daran halten. Wenn uns dies auffaellt, weisen wir natürlich darauf hin, doch wir haben nicht überall Personal zur Kontrolle abgestellt, sondern vertrauen auf die Eigenverantwortung unserer Gaeste. Masken sind im Hotel an mehreren Stellen jederzeit erhaeltlich. Der Arzt im Hotel ist nicht von uns angestellt, sondern arbeitet auf eigene Rechnung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Behandlungskosten. Es steht Ihnen selbstverstaendlich frei, in ein Krankenhaus zu fahren und andere Aerzte zu konsultieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort-Team