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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Für das Geld zu wenig
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen. Beschreibung wo man was im Hotel findet fehlt oder ist schwer zu finden. Höchstens 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für türkische Verhältnisse sehr kleine Zimmer, aber ausreichend Platz für 2 Personen. Matratzen waren super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut gewürzt. Nur Schade das bei vielen Speisen nicht dabei stand, was es ist. Menschen mit Allergien werden Probleme haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmermädchen Emine war einfach Super !!! Keller an der Marina Bar einfach nur unverschämt. Sah ein paar mal zu uns, dachte aber nicht daran, uns zu bedienen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel dauert eine gute Stunde. Hotel liegt direkt an der Straße. Shoppingcenter ca. 10 min zu Fuß Am Strand war Ölsardinien Feeling. Zu viele Liegen bei zu wenig Platz. Umkleide und Toilette absolutes Profesorium und ließ sich nicht mal abschließen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness kann ich nicht beurteilen. Pool waren genügend Liegen vorhanden allerdings war die Musik viel zu laut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Wo Sie es nicht gemacht haben.. Allergien sind uns wichtig, und wir haben entsprechende Vorkehrungen getroffen. Alle unsere warmen Gerichte sind mit einem Allergiehinweis versehen. Unsere Gäste füllen bei Ankunft ein Allergieformular aus und erhalten eine Allergiekarte. Unsere zertifizierten Köche oder Restaurant Cheff stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com