Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Für Jung und Alt alles dabei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber aber eher ein 4 Sterne Hotel. Wir haben aus versehen ein Economy Zimmer gebucht .Das Zimmer war nicht schön .In so einem Zimmer habe ich noch nirgendwo übernachtet . Also bei buchen achten was wie Zimmer ihr bucht.Balkon in diesem Zimmer ist sehr klein und wenn man was sehen will muss man stehen . Essen war in Ordnung .Alle Mitarbeiter stets bemüht und sehr freundlich.Sehr nette Dame die morgens Omeletts zubereitet hat. Vergessen wir nicht den fleißigen Ali,beste Strandboy den ich je gesehen habe . Nicht akzeptabel Liegen Reservierungen ab früh morgen(einige schon um 6 Uhr morgen). Um 8 Uhr fast alle Liegen schon Reserviert .Die ersten Badegäste kommen aber erst zwischen 9-10 Uhr .Mein vorschlage für Hotelier ,bis 10 Uhr keine Reservierungen möglich. Bis 10 Uhr alle Handtücher die länger als 1std.ohne Gast Ligen ,weg sammeln . Schöne Strandabschnitt mit guten Strandrestaurant . Der Shuttlebus zum Strand hat wunderbar funktioniert .Maximale Wartezeit 5 min. Das Hotel kann man ruhig weiterempfehlen .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüssen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com