- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Betten haben geknart ,dadurch wurde ich immer munter
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Speisesaal viel zu voll und sehr laut
Bester Service
- Zimmer
Hatte keine Wünsche
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Privat |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Privat Gast, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Aber leider Sie haben bei Ihren Bewertung oder im Hotel weder eine Kritik oder eine bemerkung gemacht wo mit wir uns verbesseren sollten. Es wird uns freuen wenn wir mit Ihnen eine feedback machen könnten. Sie können uns die unten genante Adresse erreichen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com