- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in der dritten Reihe vom Strand gesehen an einer Hauptstraße. Es ist sehr sauber, Personal sehr freundlich bis auf 2 Personalangestellten die uns aufgefallen sind, die den Stammgästen in den Hintern kriechen und auch nur diese bedienen und an Gästen die das erste Mal in diesem Hotel sind erstmal vorbeigehen. Die Animation ist gut. Das Personal an im Strandrestaurant ist der Hammer, sowas von zuvorkommend und freundlich. Das Strandrestaurant ist der wahnsinn so schön, das Essen was dort jeden Tag angeboten wird ist sehr gut. Nur man muss sich im klaren sein das man jeden Tag 64 Stufen bezwingen muss.
Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Dusche war sehr geräumig und Duschgel und Seife und Fön waren vorhanden
Sehr leckeres Essen im Hotel sowie auch am Stand.
Es gibt Personalangestellte die die Stammgäste bevorzugten. Zur Gästebetreuerin möchte ich nur sagen, ich war bei ihr mit einigen Problemen bzgl. des Hotels und habe diese mit ihr besprochen, sie wollte sich darum kümmern und mir auch persönlich bzgl. des Abreisetages Info bzgl. Zimmerverlängerung am nächsten Tag geben dieses ist natürlich nicht geschehen, welches ich mir schon von vornherein dachte, denn sie ist an uns mehrmals vorbeigelaufen und hat sich mit Stammgästen unterhalten das sagt ja schon alles. Ach ja am Ankunftstag morgens um 6:15 Uhr war der Empfang sehr kühl und zum Umziehen wurden wir in den Kofferraum geschickt bei gefühlt 30 Grad.
Fahrt zum Hotel mit Privattransfer circa. 50 Minuten. Shopping alles in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist o.k. Es gab einmal den Relaxpool und auf der anderen Seite des Hotels den Funpool mit Musik. Am Strand wurde 2 x am Tag Volley-Ball gespielt und Botcher im Hotel gab es Wassergymnastik etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Kerstin, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und dies bestärkt uns unsere Leistungen zu erhöhen. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern.Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr.Danke. Wir hoffen freuen uns Sie erneut wieder sehen und verwöhnen zu dürfen, und verbleiben mit freundlichen Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com