Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne! Restaurant inklusive Katzenklo!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne! Da kenn ich wesentlich bessere Hotels in der Türkei. Wer vergibt solche Bewertungen? Essen wurde mit der Zeit immer schlechter und einfallsloser, quasi Resteverwertung. Restaurant war voll von streunenden Katzen. Blumenkästen im Essensbereich wurden von den Katzen als Katzenklo benutzt! Wurde sogar vom Personal geduldet und geht gar nicht. War eigentlich richtig ekelhaft! Strand war voll von Kippen und die Liegen waren dicht an dicht. Nicht nochmal!


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet, aber Ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok, aber keine 5 Sterne wert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ok


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andy, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten,wo Sie es nicht gemacht haben. Unsere Bewertungen kommt von unsere Gästen die Ihre ehrliche erlebnisse hier mit anderen teilen und wir möchten auch fest dran glauben das Sie auch einer von den Gästen gehören die hier wahrheiten sagt. Trotz allem wünschen wir Ihnen alles Bestens Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com