- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Süße Hotel, was etwas verwinkelt ist aber einem an nichts fehlt. Sehr übersichtlich und sehr nettes Personal. Es gibt einen Ruhe Pool und einen Animations Pool. Die Musik am Animationspool ist meiner Meinung etwas zu laut, da man noch nicht mal sein eigenes Wort verstehen kann, wenn man in der Nähe der Boxen liegt. Was uns sauer aufgestoßen ist, ist das die Poolliegen immer sehr früh schon reserviert werden, liegt leider auch an den Leuten die sich nicht benehmen können. Wir haben beobachtet, dass Leute morgens die Liegen reservieren und dann erstmal den ganzen Tag am Strand verbringen. Ich weiß, dass es schwierig ist so etwas im Blick zu halten. Servicekräfte waren immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Schon bei Ankunft im Hotel haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.
Absolut ausreichend. Leider keine ebenerdige Dusche gehabt. Das Zimmer war mit Bett, Schrank, Kommode, Tv, Minibar und Nachtschränken ausgestattet. Den Balkon fanden wir etwas klein aber dennoch ausreichend. Alles war sehr sauber und wirkte gepflegt.
Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Leider wurde nicht immer unser Geschmack getroffen aber es gab immer eine große Auswahl, was wir essen konnten und wurden immer satt. Das Restaurant wirkt ordentlich und gepflegt, genug Sitzplätze gibt es auch.
Alle super freundlich und zuvor kommend , viele sprechen deutsch.
Links und rechts vom Hotel gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Leider sieht das Umgebungsland nicht so schön aus, aber dies ja nichts mit der Hotelqualität zu tun. Man muss sich nicht unsicher fühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation gibt ihr bestes. Es sind einige gute Angebote vorhanden, ob auf der Anlage oder am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |