Kleines familiäres Hotel mit vielen Stammgästen, die dann allerdings auch Anspruch auf Ihren "Platz" stellen. Das ist allerdings in kleinen Hotels Standard. Was ich bisher erlebt habe. Wenn man nicht auf Krawall gebürstet ist geht man dem eben aus dem Weg. Hierfür kann das Hotel ja nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Mir fehlten diese Kleinigkeiten wie Bodylotion, shampoo,Spülung im Bad.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Strandbar war sehr schön und das Essen sehr lecker. Getränke sind halt leider nur die einheimischen all inklusive. Die hat man schnell satt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gästebetreuung ist sehr freundlich. Auf wünsche sind sie schnell eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Immer sauber. Etwas beengt mit dem Liegen wenn man mit der Sonne mitgehen möchte.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Weg zum Strand ist zum laufen etwas weit. Hier fährt aber alle paar Minuten ein shuttle. Man muss zum Strand eine Treppe hinunter. Für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung schwierig.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
War nur shoppen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Peggy, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com