Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Kleines,familiäres Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Kleines familiäres Hotel mit vielen Stammgästen, die dann allerdings auch Anspruch auf Ihren "Platz" stellen. Das ist allerdings in kleinen Hotels Standard. Was ich bisher erlebt habe. Wenn man nicht auf Krawall gebürstet ist geht man dem eben aus dem Weg. Hierfür kann das Hotel ja nichts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mir fehlten diese Kleinigkeiten wie Bodylotion, shampoo,Spülung im Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Strandbar war sehr schön und das Essen sehr lecker. Getränke sind halt leider nur die einheimischen all inklusive. Die hat man schnell satt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Gästebetreuung ist sehr freundlich. Auf wünsche sind sie schnell eingegangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Immer sauber. Etwas beengt mit dem Liegen wenn man mit der Sonne mitgehen möchte.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Weg zum Strand ist zum laufen etwas weit. Hier fährt aber alle paar Minuten ein shuttle. Man muss zum Strand eine Treppe hinunter. Für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung schwierig.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

War nur shoppen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peggy
Alter:41-45
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Liebe Peggy, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com