Kleines, schönes gepflegtes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer und die Anlage als gesamtes sind sehr sauber. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer zur stark befahrenen Strasse, welches sehr störend und schlafraubend war. Nach Rückmeldung an der Reception haben wir problemlos und unkompliziert ein neues, Zimmer erhalten. Gutes Essen mit Themenabenden. Die Speisen sind teilweise beschriftet (auch vegetarisch oder mit Fleisch). Einzelne, einheimische Speisen (welche sehr schön zubereitet und präsentiert werden) sollten ebenfalls entsprechend beschriftet werden. Der Speisesaal ist sehr gross und akustisch laut. Wir sind auf den Aussenbereich ausgewichen. Die Poolanlage ist schön und trotz der vielen Gäste ruhig. Die Animation ist nicht aufdringlich, was wir seht geschätzt haben. Was ein absolutes "NoGo" ist, dass zahlreiche Hotelgäste die Liegen bereits ab 07.00 Uhr reservieren. Einige Gäste nehmen sich das Recht heraus, während Ihres Aufenthaltes die stets selben Liegen zu ihrem "Eigentum" zu machen und breiten sich entsprechend aus. Wer nach 0800 Uhr kommt, sucht vergebens nach einer Liege. Das geht gar nicht und hier muss sich das Hotel entsprechend Gedanken machen. Trotzdem haben wir einen schönen und erholsamen Aufenthalt im Hotel Can Garden Resort erleben dürfen. Herzlichen Dank.