- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren nun 9 Tage in diesem Hotel und es war einfach rausgeschmissenes Geld und eine pure Enttäuschung. Ich verstehe nicht, wie es zu so vielen begeisterten Bewertungen kommt, für uns stimmte das Preis- Leistungsverhältnis gar nicht. Positiv: die Zimmer sauber, schön eingerichtet und werden bei auf Wunsch täglich gereinigt. Das Personal ist sehr nett, die Kellner im Restaurant sind bei kleinem Trinkgeld noch ein wenig netter. Negativ: die Anlage ist wirklich klein und man hat das Gefühl eingequetscht zu sein, man ist schnell mit allem durch. Die Pools sind klein für diese Menschen Menge und das Wasser im Pool oft dreckig und leicht trüb. Die Getränke schmecken zu süß und künstlich. Das Essen ist eher einfallslos und täglich sehr ähnlich. Es gibt überwiegend Hähnchen und gehacktes. Das Essen schmeckt sehr oft nach nix und hat komischen Beigeschmack und Geruch. Man hat das Gefühl man will mit den ganzen Eintöpfen , die da täglich aufgetischt werden, dass da irgendwie die Behälter voll sind, ob es schmeckt ist eine andere Frage. Das Frühstück ist wirklich immer gleich, 0 Abwechslung.Auch das Abendessen .... Die Essenszeiten sind extrem kurz, auch am Strand. Um 14.30 da dicht zu machen ist echt früh. Man merkt, dass da viel Reste Verwertung betrieben wird und am Essen extrem gespart wird. Das Internet ist FÜRCHTERLICH! WLAN funktioniert ausschließlich in der Lobby gut, auf den Zimmern gar nicht. Sehr nervig! Die Mini Bar wird "nur" mit Wasser , Sprudelwasser und kleinen Pepsi Flaschen. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Abendshows eher langweilig, auch da wird gespart Also generell war dieses Hotel nix für uns. Wir werden es nicht nochmal buchen und auch nicht weiterempfehlen, eher abraten. Wer große, weitläufige Hotelanlagen mit viel Freizeitaktivitäten, guter Animation, Abwechslungreiches Essen gewöhnt ist, ist hier falsch aufgehoben. Diese 5 Sterne sind absolut unverdient.
Wenig Abwechslung , oft geschmacklos. Frühstück immer gleich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Agim, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Wo Sie es nicht gemacht haben.. Unserer Bewertungen kommen von den Gästen die Ihre meinung und Ihren Urlaub hier offen und Ehrlich mit anderen Teilen wie Sie es auch gemacht haben. Sie haben ein Allin. gebucht keine Ultra und das steht bei Jedem Veranstalter was wir eigentlich bieten,dazu,mehr aber nicht weniger. Wir gehören eine von den guten Hotels,die mit Ihren freundlichen personal,gutes frisches essen und sauberes Anlage von jedenbereichen. Zimmer,WC.usw. Schade das wir Sie mit allem nicht zufrieden stellen könnten.. Noch etwas unsere Pool wird 3 mal am Tag gemessen und wird eingetragen auf ein Gesetzlichen Buch..Anderes ist Strafbar.. Trotz allem wünschen wir Ihnen alles gute Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com