Hightlight des Hotels ist grundsätzlich ein guter, durch Shuttleservice angebundener Strand. Negativ waren mehrere Fälle von Unwohlsein nach dem Horelessen bei unserer und weiteren Familien (ggf. Fisch, Eiswürfel). Völlig inakzeptabel war das unprofessionelle Verhalten eines mit dem Hotel assoziierten Fotografen (was dann zu Tränen bei zwei unser Mädls geführt hat). Hier sollte sich das Hotel m.E. zeitnah von dem Foto -Dienstleister trennen.
Eher bürokratische Rezeption (bspw. Zustzschlüssel für volljährige Tochter war sehr schwierig). mehrere Fälle von Unwohlsein nach dem Hotelessen bei unserer und weiteren Familien (ggf. Fisch, Eiswürfel). Völlig inakzeptabel war das Verhalten eines mit dem Hotel assoziierten Fotografen (was dann zu Tränen bei zwei unser Mädls geführt hat). Hier sollte sich das Hotel m.E. zeitnah von dem Foto -Dienstleister trennen.
Gute Anbindung zum Stand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie_Sueddeutschland |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie_Süddeutschland, Als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Es ist sehr schade, dass Sie uns auch nach mehrmaligem Nachfragen seitens des Guest Service Teams nicht mitgeteilt haben, dass Sie unzufrieden mit unserem Hotel dem kulinarischen Angebot waren. Gerne hätten wir mit Ihnen diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gesprochen. Ausserdem was um Essen geht,wir hatten bei Ihren Urlaubszeit fast 850 Gäste im Haus gehabt und davon sind etwa 230 Kinder.War keine Beschwerde über Lebensmittel,und auch bei der Anreistag geben wir für jeder Zimmer 2 Karten das haben Sie auch bekommen. Es ist auch sehr schade das was Sie mit dem Fotograf (bei der Abreisetag,nach 3 stündigen Preishandlungen)erlebt und unzufrieden waren,und nicht bei uns gemeldet haben. Troz allem wünschen wir Ihnen alles gute und bleiben Sie uns Gesund. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com


