Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024Mehr Schein als Sein
2,4 / 6

Allgemein

Das Hotel hatte einige positive Aspekte. Der Service war in allen Bereichen gut , angefangen bei der Rezeption, bis hin zur Küche, auch im Spa Bereich konnte man sich gut auf deutsch verständigen, das Personal war sehr kompetent und hilfsbereit. Allerdings gab es auch deutliche Mängel. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, was den Lärmpegel erhöht. Der Pool war mehr Dekoration als nutzbar, da das Wasser viel zu kalt zum Baden war. Die süßen Getränke aus dem Automaten waren künstlich gefärbt und ungenießbar, und das Wasser für Tee und Kaffee hatte einen starken Chlor - Geschmack.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war enttäuschend. Die Möbel waren zerkratzt, abgesplittert und abgenutzt. Der Balkon war sehr klein. Zudem war die Matratze durchgelegen und das Kissen zu hart .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, als erstes möchten wir uns bedanken dass Sie Zeit genommen ,uns bewertet und weiter empfohlen haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Wir hoffen dass wir Sie erneut persöhnlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com