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Urlauber
Verreist als Freunde • Oktober 2022
Nettes Hotel, anfängliche Zimmer Probleme - für Familien sicher nicht schlecht
4,3 / 6

Allgemein

Wir würden es tatsächlich nicht noch einmal buchen, da wir deutlich schönere Hotels in der Türkei hatten für den Preis. Auch die Entfernung zum Strand würde uns von einer erneuten Buchung abhalten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben zunächst ein Zimmer bekommen, das wie ein Abstellraum wirkte.. abgewohnt & mit Blick auf eine Wand. Nach einer Beschwerde durften wir in ein anderes Zimmer wechseln, welches dann okay war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war ganz gut, hätte noch etwas abwechslungsreicher sein können.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Barpersonal war recht flirty unterwegs mit jungen Frauen. Insgesamt waren aber alle Mitarbeiter nett. Zu Beginn hatten wir jedoch Diskussionen wegen des Zimmers.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, bietet aber einen Shuttle dorthin an. Am Strand gibt es ein Restaurant, das schön angelegt ist, wobei man einige Treppen gehen muss - also sollte man mobil sein!


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:42
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Freundliche Grüssen und wünschen weiterhin alles gute Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com