- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir fragen uns immer noch, wie die 97% Weiterempfehlung zustande kommen !!
Für ein Familienzimmer recht klein, doch wollen wir hier nur schlafen und uns nicht viel aufhalten, daher ok. Hatten ein Zimmer zur „Gartenseite“. Doch einen Garten sucht man hier vergebens. Direkt angrenzend ein anderes Hotel, welches wohl die Veranstaltungen inkl Mini Disco quasi genau unter unserem Balkon abgehalten hat. Sehr sehr laut abends, mit kleinen Kindern bzw. Babys nicht zu empfehlen. Während unseres Aufenthaltes gab es öfter Stromausfall, daraufhin sprang ein Generator an, der auch unter unserem Balkon stand. Sehr laut und geruchsintensiv. Aufgrund des fehlenden Stroms spielte eine Alarmtür ständig verrückt…auch nachts. Sauberkeit war aber super und es wurde täglich gereinigt.
Essen war an sich Ok. Es wiederholt sich häufig, dennoch ist für jeden immer etwas dabei. Mein Mann allerdings hatte sich wohl was einfangen, so dass es ihm zwei Tage nicht so gut ging…
Der Service des Hoteleigenen Personals war super. Immer hilfsbereit und sehr freundlich. Alle super im Umgang mit kleinen Kindern. Leider waren die Ladenbesitzer, sprich Kiosk und Kleidung sehr aufdringlich und auch unhöflich.
Wer sich außerhalb des Hotels umschaut, wird schnell feststellen, dass es die üblichen Märkte mit immer den gleichen „Markenklamotten“ gibt. Für ein/zwei mal shoppen ok, dann wird’s schnell langweilig. Fahrt vom Hotel zum Flughafen ok, ca 60 Minuten mit Privattransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kati |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kati, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten,wo Sie es nicht gemacht haben.. Unsere Gäste Bewerten uns mit Ihren ehrlichen gefühlen und meinungen..So wie Sie es gemacht haben..Aber jeder Erwartung ist anders. Wir Bedanken uns allen Mit freundliche Grüssen und alles gute für Sie Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com