Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal , eng, unruhig und Strandabschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und zwei Poolbereichen auf einem zu kleinen Grundstück. Es ist sauber und immer ein wenig wuselig. Ruhige Bereiche sucht man vergeblich. Der Garten im Can Garden fiel vermutlich dem Anbau zum Opfer. Wenn man das Hotel/die Lobby betritt, fühlt man sich irgendwie an ein spanisches Hotel mit 3 Schlüsseln aus den 1980 /90 erinnert. Es ist insgesamt gepflegt aber ich denke bisher wurde nur wenig erneuert. Die Gästestruktur ist international, Deutsche scheinen in der Überzahl, viele Niederländer, Polen, ein paar Briten aber wohl keine wodkatrinkenden Mitbürger. Der Strandabschnitt mag vor der Erweiterung ausreichend groß gewesen sein, nun ist er viel zu klein und eng. Die Sonnendächer waren uns zu dunkel, die Liegen stehen zu eng . Der Beachboy Ali macht einen guten Job und gibt sich redlich Mühe alle Gäste auf die Liegen zu verteilen. Die oberhalb des Strandes gelegene Strandbar ist schön aber dort sollte der Sanitärbereich häufiger gereinigt werden. Der Gang vom Strand hoch zur Strandbar/Toilette kann bei 30 Grad beschwerlich werden. Bewegungseingeschränkte sollten das im Blick haben. Das gesamte Personal des Hotels ist überaus freundlich. Ich möchte hier trotzdem die beiden Servicekräfte Kadriye und Mehmed hervorheben. Danke für den tollen Service . Wäre ich Gastronom, würde ich versuchen euch abzuwerben. Da wir nicht nochmal in das Can Garden Resort reisen würden, geben wir auch keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Da haben wir für ein 4* Haus schon etwas mehr erwartet. Wir waren im "Neubau" , wie sieht dann der Altbau aus? Wir haben Poolblick zugebucht, wegen der Straße . Kostete 10 Euro am Tag, ich bin mir aber nicht sicher ob sich die Investition gelohnt hat. Wir haben aber immer ab ca. 24.00 Uhr gut geschlafen. Wandschrank nicht richtig eingepasst. Schimmel in der Dusche. Die Türzarge zum Bad muss ein Grundschüler eingebaut haben. Die Beleuchtung im Bad ist eher funzelig. Der Boden war im Zimmer gefliest , sauber und ordentlich. Die Wände waren sauber gestrichen. Die Matratzen waren gut das Kopfkissen so lala. Die Balkontür hatte kaum eine schallisolierende Wirkung. Der Balkon 5201 war sehr klein. Die Klimaanlage war sauber, lief ruhig und kühlte gut. Die Minibar wurde immer wieder mit Cola und Wasser aufgefüllt. Der Safe kostet 2 Euro am Tag. Die Reinigungkraft hat solide Arbeit abgeliefert. Wobei das Bettenmachen nicht ihre Königsdisziplin war. Die Auslegware im Flur war nicht schön anzusehen. Abgesehen vom Muster hatte diese Flecken und Laufstreifen. Der Eingang zum Neubau war trostlos und machte eher den Eindruck eine Notausganges .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein 4* Haus war das schon sehr gut. Alles warm, schmackhaft , lecker angerichtet. Salatbuffet immer frisch und knackig mit verschiedenen Dressing. Wer bei dem gesamten Angebot meckert hat keine Ahnung. Das hatten wir auch in 5* Häusern schon schlechter. Gut, die Marmelade war nix und am Abend das kalte Buffet mit den Resten , das war nicht unser. Trotzdem, für die Küche natürlich volle Punktzahl. Wir saßen immer sehr schön im Aussenbereich. Das Angebot an Plätzen im Aussenbereich ist recht groß. Der Speisesaal traf jetzt nicht unseren Geschmack eher so Möbelhaus . Die Strandbar war sehr schön , mit neuen Sitzgelegenheiten und Stühlen. Auch das Essen an der Strandbar bot in guter Qualität für jeden etwas. Getränke wurden auch hier serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden. 2. Bettdecke angefordert und sogleich bekommen. Das Personal ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Jeder Gast ist gleich, ob Stammgast oder nicht wir haben keinen Unterschied bemerkt. Strandtücher gibt es auch. Kann man am Montag, Mittwoch und Freitag 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr im Wellnessbereich kostenlos tauschen. Den Friseur im Hotel ist freundlich finde ich aber zu teuer , bekommt man um die Ecke günstiger. Der Herr im Bekleidungsladen ist freundlich wenn man kauft , haben wir erlebt. Wenn man nichts kauft , ist er nicht sooo freundlich, haben wir wenige Tage später auch erlebt. Kartenzahlung wollte er auch nicht. Da muss er noch dran arbeiten oder er hatte einen schlechten Tag, kann ja mal sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wie häufig beschrieben und so auch vorgefunden. Gute Einkaufsmöglichkeiten , 2. Strandlage, sehr laute Hotels in der Nähe , laute Straße vor der Tür und ca. 75 Min Bustransfer bis zum Flughafen. Zum Strand fussläufig ca. 10 Min . Shuttleservice vom Hotel zum Strand funktioniert mit zwei schönen klimatisierten modernen Kleinbussen sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beide Poolbereiche waren zu eng, auch hier ließ die Sauberkeit der sanitären Bereiche an der Poolbar des Ruhepools zu wünschen übrig. Ansonsten haben wir nichts weiter mit der Animation oder mit Wellnessbereichen zu tun gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter,liebe Daniela, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen teilweise nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten.Wo Sie es nicht gemacht hatten. Eigentlich waren wir ,ein bischen enttäuscht von Ihren keine weiterempfehlung,weil Sie uns nicht mehr besuchen wollten.Aber da respektieren wir auch Ihren wahl,obwohl wir gerne Sie wieder persöhnlich Begrüssen dürften. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com