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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht zufrieden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erste Tag schon im Hotel angekommen, lief schon alles falsch. Da konnte mein Urlaub auch gar nicht mehr gut gehen. Wir müssten sehr lange auf unser Zimmer warten. Auf die Frage, ob wir Handtücher kriegen und uns Pool oder zum Stand gehen können bis das Zimmer fertig ist, wurden wir immer vertröstet, dass es jetzt nur 20 Minuten würde sich nicht lohnen. Gleich ist das Zimmer fertig. Im Endeeffekt war das Zimmer Nach zweieinhalb Stunden fertig. Essen sehr eindeutig viel Pute und Hühnchen die Manager essen mit uns im Essenssaal. Was ein no go ist finden die Mitarbeiter egal. Welche Rang sollte nicht mit den Urlaubern zusammen essen Managerin Jasmin sehr unfreundlich. Fragen nicht konkret beantwortet . Als ich mich beschwert habe, gab es auch keine Entschuldigung, sondern schroffe Antwort. Ich würde das Hotel nicht noch mal besuchen und es auch keinem weiter empfehlen.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Nur eine kleine info:Check-In Zeit14:00 und Check-Out 12:00 Uhr.(so wie bei alle internationale Hotels)und Sie haben Ihre Zimmer kurz vor 12:00 Uhr bekommen. Es ist richtig wir Essen mit ins Restourant weil,das ist bei jeder gute Hotels ist ja auch so,und,so mit haben wir mehr kontakt mit unsrere Gästen. Trotz allem wünschen,und hoffen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com